Wahl zum Teufel des Spiels (FCK - Düsseldorf)

Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 31 51,7%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,7%
  • Amedick

    Stimmen: 2 3,3%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 3,3%
  • Bugera

    Stimmen: 7 11,7%
  • Schulz

    Stimmen: 3 5,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 4 6,7%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ilicevic

    Stimmen: 3 5,0%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 6 10,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Die Wechsel sind durch. Deshalb mach ich hier mal schon auf
default_icon_wink.gif
 
Sippel war fehlerlos, hat häufiger gut mitgespielt und mit einer Glanztat in der 2.Halbzeit (80. Minute rum) das 0:3 verhindert. Ansonsten Nemec mit ein paar guten Aktionen in der 1.Halbzeit, Fuchs sehr engagiert in der zweiten.

Ich wähl aber Bugera, der einzige Feldspieler, der einigermaßen Normalform erreichte.
 
Nehm ach Bugera. Seine Freistöße kamen gut, über links teilweise sehr viel Druck gemacht, auch hinten das eine oder andere mal entscheidend gerettet. Sippel allerdings auch ohne Fehler. Illicevic mit einigen Guten Szenen, alles in allem aber zu eigensinnig. Amedick einige Male unsicherer als sonst, insgesamt aber trotzdem eine gute Partie. Auch Nemec bemüht, aber eben nicht mehr. Schulz auch passabel. Der Rest hat sich unter Wert verkauft.
 
Sippel, denn er war fehlerlos!

Dieser blöde Sky-Reporter hat in Amedick den einzigen fehlerfreien Lautrer gesehn. Trottel!



Gerade in der ersten Halbzeit war unsere Abwehr nicht wirklich im Bilde, das Mittelfeld überfordert. Ich nehme Bugera da etwas raus, der war noch einer der Besseren - auch mit einigen Versuchen nach vorne. Wie einfach man es dem Gegner machte, zeigte das 0-1: Der Vorlagengeber (Christ?) stand total frei und konnte die gute Freistoßflanke locker einköpfen.

Mandjeck war sehr oft am Ball, war sehr aktiv, war aber zu fehlerhaft. Zu viel Schatten, zu wenig Licht. Das Tor zum 1-2 muss er machen! Kein Plan, wie er den nicht einköpfen konnte. Nemec war vorne auch noch der Einzige vielleicht, der mal etwas zeigen und sich durchsetzen konnte, auch im Mittelfeld die Angriffe versuchte einzuleiten. Gefiel mir ganz gut in der ersten Halbzeit. Nur fehlten ihm die Mitspieler. Weder Sam noch Paljic noch Ilicevic waren heute solide oder gar gut. Paljic war noch etwas besser, ließ sich nach Sams Herausnahme etwas fallen. Die Düsseldorfer hatten unsere offensiven Außen über das ganze Spiel im Griff. Keine gute Leistung auch von Jendrisek, dem nichts gelang. Fuchs war zwar bemüht, er blieb aber unauffällig. Lakic merkte man seine lange Abwesenheit an, da sieht man auch, dass er noch einige Zeit braucht, um wirklich zurück zu kommen. Unsere Formkurve geht leider in die falsche Richtung.
default_sad.png
Hoffentlich starten wir ab dem nächsten Spiel (am besten im Pokal gegen Werder) die nächste Sieges-Serie!



Noten:

Sippel: 2,5

Dick: 4,5

Amedick: 4

Rodnei: 4

Bugera: 3,5

Mandjeck: 4,5

Schulz: 4,5

Ilicevic: 4,5

Sam: 5

Paljic: 4

Nemec: 4



Jendrisek: 5

Fuchs: 4

Lakic: -
 
Wenn die komplette Mannschaft nichts gebracht hat und der Torwart fehlerfrei war, fällt die Wahl eigentlich immer auf ihn. Komisch, normalerweise gewinnt in solchen Spielen immer Amedick, der soll bloß wieder seine Normalform erreichen, gefällt mir in den letzten Spielen gar nicht.
 
ich wähl ilicevic, weils der wenigstens als noch versucht hat, ordnung rein zu bringen...

weis gar net wieman hier so von nemec schwärmen kann, der war für mich mit paljic u. mandjeck der schlechteste mann aufm platz... und mein buschera war auch schon mal um welten besser..
 
Sippel.

Kann ich nach den bisherigen Leistungen sagen das mich die Mannschaft enttäuscht hat?eher nicht, oder?... die hatten Angst, aber vor was?

Das war wieder so eine unnötige Niederlage. Hätten uns so schön oben festsetzen können.
 
Ich wähle jetzt einfach mal keinen. Sippel wäre natürlich die erste Lösung nach Ausschlussverfahren, aber so sehr geprüft, dass er eine Auszeichnung verdient hätte, wurde er auch wieder nicht.

Ich würde nicht über Paljic schimpfen. Bin von seiner Dynamik und dem Ideenreichtum überzeugt. Vielleicht nicht unbedingt ein Mittelstürmer, aber kein schlechter Spieler. Und vor allem ist er von ganzem Herzen dabei. Nemec war ebenfalls sehr bemüht, aber Mann des Spiels? Er hatte am Ende der ersten Hälfte zwei, drei gewonnene Zweikämpfe, davon auch ein spektakuläres Laufduell, aber mich stört's dass fast jeder Ball in seinen Lauf verloren geht. Hat außerdem wenige Kopfballduelle gewonnen.

Dick fand ich heute übrigens ebenfalls wahnsinnig unterirdisch. Glaube er ist ein Sensibelchen, dessen Leistung mit der Leistung der gesamten Mannschaft steigt und fällt.
 
Sippel war meiner Meinung nach durchaus (Mit-)Schuld am ersten Tor. Der Freistoß war ne gefühlte Stunde lang in der Luft und segelt durch den 5-Meter-Raum. Im Pokal gegen Leverkusen hat er solche Dinger (remember Kießlig/Derdiyok) runtergefangen.



Gestern drei Schritte vor, einen zurück, im Niemandsland verhungert, 0:1.



Für mich wars Fuchs, der zeigte wenigstens Willen, wenn auch auf verlorenem Posten.
 
ich wähl ilicevic, weils der wenigstens als noch versucht hat, ordnung rein zu bringen...
gerade er hatte gestern am meisten scheisse an den füssen.

nach seinem besten folgte sein schlechtestes spiel.

er versuchte zwar viel, da geb ich dir recht aber es misslang auch alles.
 
Ich finde auch, dass Sippel bei nem Kopfball im Fünfmeterraum raus muss, wenn der Ball so lange unterwegs ist. Ich nehm Amedick, der war noch halbwegs in Ordnung.
 
für mich war nemec noch am nächsten an der normalform dran, alle anderen sind für mich gestern stark abgefallen. auch sippel, ich finde gerade beim ersten tor trägt er eine mitschuld. da kann man entweder die flanke abfangen oder den zweiten kopfball quer zur torlinie erreichen.
 
auch sippel, ich finde gerade beim ersten tor trägt er eine mitschuld. da kann man entweder die flanke abfangen oder den zweiten kopfball quer zur torlinie erreichen.
so seh ichs auch.

ausser den ersatzspielern, die nicht zum einsatz kamen,

hatte keiner normalform.

ich enthalte mich der stimme.
 
ich wähl den sippel! Die aktion gg costa-wars glaub ich - war mein persönliches highlight. Ansonsten verdient es keiner hervor gehoben zu werden!
 
Ich habe Nemec genommen, hat gespielt wie immer -

mit allen Stärken und Schwächen
default_smile.png
 
die ganze mannschaft war schlecht aber spätestens gestern hat man gesehn, dass Lucky noch ein weilchen brauchen wird,

um an seine alte leistung anzuknüpfen oder gar noch stärker zurückzukommen, wie er selbst sagt.
 
Selbst wenn Sippel beim 0-1 eine Teilschuld haben mag (Ich finde nicht! Da hat die gesamte Abwehr mal wieder geschlafen! Die Zuteilung war ein Witz! Die 4er-Kette war nicht im Bilde!), so verhinderte er gerade in der zweiten Hälfte einen höheren Rückstand. Einmal entschärfte er einen guten Distanzschuss und oft musste er als "verkappter" Libero die Bälle wegschlagen und klären.
 
Oben