Wahl zum Teufel der Rückrunde

Wer ist dein Teufel der Rückrunde?

  • Lakic

    Stimmen: 4 5,2%
  • Robles

    Stimmen: 4 5,2%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Demai

    Stimmen: 1 1,3%
  • Damjanovic

    Stimmen: 6 7,8%
  • Pinheiro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 17 22,1%
  • Bugera

    Stimmen: 2 2,6%
  • Amedick

    Stimmen: 34 44,2%
  • Sam

    Stimmen: 6 7,8%
  • Bilek

    Stimmen: 3 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    77

Chemsi

Active Member
Beinahe vergessen.



Bitte beachte: Es geht um die Rückrunde
default_smile.png




Zur Wahl stehen die Teufel der Spiele aus der Rückrunde (alle Erstplatzierten):




  • Lakic
  • Robles
  • Paljic
  • Demai
  • Damjanovic
  • Pinheiro
  • Jendrisek
  • Bugera
  • Amedick
  • Sam
  • Bilek



Da es genau 11 Spieler sind, wird nicht weiter aufgefüllt.



*Umfrage folgt*
 
ch hab mich für sam entschieden!

der spielt einfach einen geilen fußball und es macht spass ihm zuzusehen...
 
Für mich ganz klar Amedick. Ist in der Rückrunde vllt nicht mer so herausgestochen, da man von ihm konstat gute Leistungen erwartete....
 
lucky für mich en tick vor amedick, hät der gute nicht so lange an seiner verletzung ausm bayern-spiel zu knabbern gehabt hät der noch sehr sehr viele buden gemacht!
 
Damjanovic.. Vielleicht nicht der Beste, hat sich aber gut ins Team eingefunden und sich seinen Stammplatz verdient erkämpft.
 
Ich habe Lakic genommen, der hat sich immer reingehangen, sogar eine Verletzung riskiert und war einer der wenigen, der geschnallt hat, wie groß die Chance auf den Aufstieg ist, sofern man sich bemügt und daran glaubt.
 
rückrunde ganz deutlich amedick. klasse leistungen als abwehrorganisator.

und von allen elf, die aufgeführt sind, auch der konstanteste, was das abliefern guter spiele anbelangt.
 
Amedick - er war schon die ganze Saison bärenstark.

Er ist eine Art Turm in der Defensive.

Ich hoffe mal, dass wir ihn behalten.
 
Teufel der Hinrunde, Teufel der Rückrunde und Teufel der Saison

MARTIN AMEDICK!!
 
hmm schwierige Entscheidung. Teufel der Rückrunde muss für mich aber in jeden Fall einer sein, der auch fast alle Spiele in der Rückrunde gemacht hat und dort konstant gute Leistungen gezeigt hat.



gegen Ende hat mir Sam am Besten gefallen. Er hat was bewegt nach vorne, was riskiert und selbstbewußt den Torabschluß gesucht. Aber über die gesamte Rückrunde gesehen gab es stärkere.



Bei Lakic hat man deutlich gesehen wie wichtig er für uns ist, wenn er nicht gespielt hat. Da hat er uns gefehlt da vorne drin. Da er leider recht häufig gefehlt hat scheidet er aus.



Bleiben für mich noch Damjanovic, Amedick und Jendrisek. Damjanovic hat richtig gut eingeschlagen obwohl er noch mit Fitnessrückstand zu kämpfen hatte. Wenn der jetzt die komplette Vorbereitung mitmachen kann, seh ich ihn auf demselben Niveau wie Amedick. Dann haben wir ne echt starke IV.



Ich nehm Jendrisek. Was der für Wege zurückgelegt hat, keinen Ball verloren gegeben hat. Obwohl er in vielen Spielen keinen echten Sturmpartner hatte und es schwer hatte.
 
Teufel der Rückrunde (mit 50% der Stimmen) wurde Martin Amedick!



IMG_2638.JPG




Herzlichen Glückwunsch!



Platz 2 geht an Eric Jendrisek (18%)

Platz 3 geht an Dario Damjanovic (8%).



Die Wahl zum Teufel der Saison folgt
default_smile.png
 
Oben