W-Lan stürzt ab

G

Guest

Guest
habe ein problem mit w-lan wer kann mir helfen verbindug stürzt alle 1 min.
 
Hey jwink!



Wenn du nicht langsam lernst, ordentliche Beiträge mit sinnvollem Betreff zu schreiben, gibts ne Denkpause in diesem Forum
default_icon_exclaim.gif
 
sorry ich schreibe zu schnell und deswegen vergesse ich das komm und der punkt!!



ich weis das ich schlechten empfang habe, wie bekomme ich ein besseren empfang?
 
Melde dich doch mal bei der Volkshochschule an und buch´ einen Computerkurs oder was noch möglich ist, google doch mal.
 
sorry ich schreibe zu schnell und deswegen vergesse ich das komm und der punkt!!


Von Komma und Punkt hat ja noch keiner was gesagt. Aber wenn ich als Betreff "Mal ne Frage" lese, geht mir der Hut hoch!



Kleiner Tip, versuch doch so langsam zu tippen, dass du gedanklich noch mitkommst! Das hilft sicherlich auch anderen beim verstehen deiner Beträge.





Zum Thema:

Kauf dir mal die aktuelle Chip, da sind viele gute Tips drin, zum Thema Empfang verbesern!

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12836547.html

87115733_ff7702d940.jpg
 
immerhin schon zwei worte mehr als nur "frage", was ich auch schon gelesen habe, weiss nur nimmer von wem.
 
Oben