Videos vom Samstag

mein emule hat heute nachmittag zwangs 24stunden reconnect den server von donkey server no.1 auf no.5 gewechselt, ohne das ich es gemerkt habe, war auch den tag über nicht zu hause. nun müsste es für die nächsten stunden wieder funktionieren
default_wink.png
auf no.1 versteht sich
 
die hab ich doch alle bei filefront hochgeladen, mehr hab ich nicht als das...blätter n paar seiten zurück
 
mastawilli, nen Plan warum HZ2 gegen Mainz nicht läuft ? Weder Winamp, noch VLC noch der WMP spielen HZ2 bei mir ab...HZ1 geht ohne Probs
 
warum willste das denn nochmal sehen! Du hattest doch in der Kneipe in MZ damals die beste Sicht!
default_icon_smile.gif
 
mastawilli, nen Plan warum HZ2 gegen Mainz nicht läuft ? Weder Winamp, noch VLC noch der WMP spielen HZ2 bei mir ab...HZ1 geht ohne Probs


kann sein das ein fehler beim uploaden passiert ist, ich hab die file bestimmt schon 5x hochladen müssen weil was nich gestimmt hat, ich dachte jetzt, wo die dateigröße aufm server mit der auf meiner platte 1a übereinstimmt ist das problem nicht mehr da... denn die datei auf meinem rechner funktioniert problemlos



frage an die anderen: gehts bei euch auch nicht ?



*edit:und ansonsten, ich hab das auch im emule, und die datei geht
 
hm, ich versuch ma xvid



@ Knocki, es geht grad um es Spiel womer daheim Mainz genatzt haben, nich in Mainz
default_biggrin.png
 
öhm... mach doch nen ftp.. geht viel schneller und is nicht so stressig
default_biggrin.png
 
kann sein das ein fehler beim uploaden passiert ist, ich hab die file bestimmt schon 5x hochladen müssen weil was nich gestimmt hat, ich dachte jetzt, wo die dateigröße aufm server mit der auf meiner platte 1a übereinstimmt ist das problem nicht mehr da... denn die datei auf meinem rechner funktioniert problemlos


frage an die anderen: gehts bei euch auch nicht ?



*edit:und ansonsten, ich hab das auch im emule, und die datei geht




nein geht auch bei mir nirgends !!!!!
 
nein geht auch bei mir nirgends !!!!!


wie schong esagt ich hab die datei schon 4x hochgeladen, weil er sie immer als 100% angezeigt hat aber die dateigröße aufm server nie mit der auf meinem rechner übereingestimmt hat...

diesmal stimmt sie allerdings überein, anscheinend stimmt aber doch was nicht...ich wieß nich was ich da noch machen soll, resumen kann ich die ja uach nicht weil er denkt ja sie wär 100% oben...

noja...müssters im emule zerren
default_wink.png




ps: spinnt die uhr hier im forum schon immer ?
 
ja.... da steht 9:45 Uhr





gibts da keine andere möglichkeit.. emule dauert so lange...



kannste den link für die datei bei emule einstellen ? bzw

den namen der datei ?
 
ed2k://|file|1.FC.Kaiserslautern.-.FSV.Mainz.05.2-0_05.12.2005_2nd_Half.avi|719742976|3BADDE0B77D9A14D78C81214418C189B|/

der hier müssts sein



*edit

ich habe mit einem anderen ftp programm noch einmal die datei resumed und nun wieder eine andere dateigröße, diesmal etwas mehr als auf meinem rechner, ihr könnt es ja noch einmal versuchen zu ziehen, auch wenns jetz nich gerade die kleinste datei ist
default_wink.png




http://files.filefront.com/1FCKaise...+0+05122005+2nd+Half/;4878091;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/1FCKaiserslautern+FSVMainz052+0+05122005+2nd+Half/;4878091;;/fileinfo.html
 
Gibts bei Emule eigentlich irgendeine besondere Eistellung odda warum kann ich nur 1 Datei saugen un die ist auch noch richtig langsam. Könnt ihr mir sagen was ich bei den einstellungen bzw. Server beachten muss?
 
ed2k://|file|1.FC.Kaiserslautern.-.FSV.Mainz.05.2-0_05.12.2005_2nd_Half.avi|719742976|3BADDE0B77D9A14D78C81214418C189B|/
der hier müssts sein



*edit

ich habe mit einem anderen ftp programm noch einmal die datei resumed und nun wieder eine andere dateigröße, diesmal etwas mehr als auf meinem rechner, ihr könnt es ja noch einmal versuchen zu ziehen, auch wenns jetz nich gerade die kleinste datei ist
default_wink.png




http://files.filefront.com/1FCKaise...+0+05122005+2nd+Half/;4878091;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/1FCKaiserslautern+FSVMainz052+0+05122005+2nd+Half/;4878091;;/fileinfo.html




geht immernoch net... grr





was is eigentlich mit de zusammenfassung vm spiel am mittwoch, kann die jemand mal bidde uploaden ?
 
hier ist der bericht von premiere:

http://files.filefront.com/Frankfurt+FCK2+203+05+06/;5043088;;/fileinfo.htmlhttp://files.filefront.com/Frankfurt+FCK2+203+05+06/;5043088;;/fileinfo.html



ich habs leider nicht hinbekommen die ersten 4 sekunden abzuschneiden, da mein virtualdub es dann beim encoden jedesmal drangelassen hat,unter 8 sekunden ließ sich da nix schneiden, das wäre dann allerdings mitten im video gestartet. ich weiß zwar das des außer mir keinen intressiert, dennoch
default_wink.png


viel spass demit
 
@mastawilli

Du kennst dich doch mit Emule aus. Warum braucht Emule bei mir ganz lang bevor es überhaupt einen Download startet und aus ungefähr 15 Downloads geht meistens immer nur einer
 
naja das liegt wohl hauptsächlich daran das die fck videos (falls du die meinst) nicht sehr weit verbreitet sind und ich meist de einzige seeder (hochlader) bin der alle videos hat, und vorallem, der NUR die fck videos shared...d.h. wenn bei mir jemand hochlädt sind das NUR fck videos (zumindest im emule). außerdem kannst du von mir nur ein video gleichzeitig ziehen, d.h. wenn du von mir fck-köln (beispiel) ziehst, kannst du die anderen spiele parallel nur von anderen leuten ziehen.

ich denke mal das die videos natürlich schon einigermaßen gut verbreitet sind, ich hab innerhalb der letzten woche über 8 gigabyte hochgeladen (uploadschnitt von 49kb/sek), voraussetzung dafür ist naütrlich das die leute diese videos eben auch weitgerhin sharen...ich denke und hoffe mal das man diese videos nicht wie mp3s behandelt, sprich sie runterlädt und sofort wegbrennt.

Die Mitschnitte sind zwar mit sicherheit auch nicht gerne gesehen, aber der schaden is doch deutlich geringer, immerhin kann die eben keiner im handel kaufen und jeder kann die sich auch auf video aufnehmen. geld verdient daran auch kein mensch, und ich kann mir nicht vorstellen, dass dsf oder premiere auch nur einen müden cent deshalb verliert.
 
Oben