Video

Alex90

Active Member
Hallo

Wie ihr wist war ich ja gestern in BAD-Kreutznacht beim spiel und habe die ersten 20 Minuten und danch noch einzelne Cangsen aufgenommen plus das Tor.Jetzt wollte ich es hochladen aber der pc kann es nicht lesen.Darum wollte ich fragen ob mir einer helfen kann.Finalisiren mus man sie laut Beschreibung der Cam nicht da es eine DVD -RW CD ist und da steht in der Beschreibung (Um die DVD auf einem Computer

abzuspielen, müssen Sie eine DVDWiedergabesoftware

installieren und starten) Ich weiß aber nicht was für ein Programm hoffe mir kann einer Helfen der davon Ahnung hat







Und sorry fals ich es ins falsche forum gestellt habe wuste nicht wo sonst hin.
 
also rein zum hochladen braucht dein Computer das nicht lesen zu können^^

hochladen am besten bei filefactory.com machen da können auch die Freeuser gut laden



.. wenn du selbst die Videos an deinem Rechner schauen willst lade dir einfach VLC-Player herunter .. (bei google eingeben)
 
CDA ist normalerweise ein Audioformat. Dieses CDA ist auch mit Sicherheit kein Video, da es bei mir nach dem Download 44 Byte groß ist. Ein bisschen sehr wenig für ein Video
default_smile.png




Sicher das da nicht irgendwo noch eine Videodatei schlummert?
 
CDA ist normalerweise ein Audioformat. Dieses CDA ist auch mit Sicherheit kein Video, da es bei mir nach dem Download 44 Byte groß ist. Ein bisschen sehr wenig für ein Video
default_smile.png



Sicher das da nicht irgendwo noch eine Videodatei schlummert?


Ich würde mal sagen, dass das einfach eine Verknüpfung ist, die er hochgeladen hat.

Frage ist also, wie er das Video auf die Festplatte bekommt.
default_smile.png
 
also ich habe das ganze mit der canon camcorder DC210 aufgenommen.Auf eine DVD -RW laut der beschreibung brauche ich eine wiedergabesoftware die habe ich nicht da steht auch nicht wie sie haeißt.Lege ich die cd ins laufwerk und öffne die CD dan is da die datei 1 KB groß denke mall nur die verknüpfung.Also muß ich es entweder hinbekommen das was auf der cd ist umzuwndeln oder die widergabesoftware finden.
 
War bei dem Camcorder keine CD oder ähnliches dabei um ein Programm zu installieren?

Und die Datei auf der DVD ist eine .cda-Datei? (wenn ich das richtig verstanden habe)



Falls ja probiers mal mit dem Media Player abzuspielen.

Dann kannste die Videos auch in die Medienbibliothek überspielen
 
Ich kann dir bei diesem technischen Problem leider auch nicht weiterhelfen, Alex.

Ich hab den Thread allerdings mal in "Tech Help" verschoben.
 
Bist Du Dir sicher das Du die DVD nicht finalisieren musst? Ich denke nämlich schon, denn dann wird erst eine *vob draus. Und diese *vob kannst Du dann auf dem PC abspielen, sofern Du eine Wiedergabesoftware hast bspw. PowerDVD, o.ä. Geht aber dann auch mit dem VLC Player...
 
Oben