Video vom Derby gegen Mainz (25.02.2006)

@Mathias: mit solchen Ausschnitten kann dir de Sutsch auch en Video machen (und kein sehr kurzes^^), musst ihn ma fragen
default_icon_smile.gif
 
Also zum Video:

Dieses Video zeigt für mich den Grund auf, warum ich Auswärtsspiele so liebe!



Dieses Ankommen am Bahnhof, sich einsingen, den Gegner verspotten.

Und wenns im Spiel nicht zusammenläuft und wir keine Punkte mitnehmen, muss man dem Gegner wenigstens noch den Rasen ordentlich umpflügen!



So gehört sich dat. Sauber! Geiles Video
default_biggrin.png
 
also jungs ich will mich ja net zu doof anstellen aber kann mir einer erklären wie das geht da mit rapidshare.......
 
du gehst unten rechts einfach auf "free", wartest dann bis die zeit abläuft, dann gibts du den code ein der da steht und lädst es runter^^
default_wink.png
 
Du wartest einfach auf dein Download-Ticket, dann wählst du die kostenlose Variante, trägst den Code ein, der dir angezeigt wird, wählst ein Downloadnetzwerk und los geht's.



Übrigens ein sehr schönes Video, gute Qualität und es kommt was rüber von der Stimmung. Danke sehr!
 
Habs geiles Video

Und danke jungs für die Kostenlose hilfe für dummies
 
Bin net angemeldet...un hab gedacht die Forumskollegen haben erstmal oberste Priorität
default_wink.png
 
Nach dem ganzen Lob hier...wie wär´s mit nem Wettbewerb "Video des Jahres" oder so
default_tongue.png
:tongueout:
default_tongue.png
 
also die geilste Szene ist einfach im Tunnel.. da hallt das alles schön ^^
 
Hi,is mein erster beitrag,das thema is zwar schun älter aber ich kann das Vid nicht runterladen da steht Datei nicht gefunden,ist das Video vll irgendwo bei youtube oder so drin?
 
Oben