Uwe Möhrle

Welcher Mannschaftsteil hat letzte Saison am besten gespielt?

  • Tor

    Stimmen: 9 40,9%
  • Abwehr

    Stimmen: 10 45,5%
  • Mittelfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sturm

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
G

Guest

Guest
Was meint ihr, Fckler? Wäre bei einem Abgang von Mathieu Beda (Hansa Rostock?) Nicht der Wolfsburger Uwe Möhrle eine Überlegung Wert. Beim VfL ist er kein Stammspieler, da mit Hofland und Madlung zwei gute Innenverteidiger vorhanden sind. Vor seiner Zeit in Wolfsburg spielte er in Duisburg, wo er trotz guter Leistungen (5 Saisontore, davon zwei in einem Spiel gegen den Fck) Abstieg. Davor lieferte er in Rostock drei konstant gute Spielzeiten.



Ich finde, er wäre ne Überlegung wert
 
Da Wolfsburg wohl Hofland verkauft (gen Leverkusen) werden die noch einen IV benötigen und der Real-Iv (Meija oder wars doch Pavon) kommt laut Magath nun doch nicht. Ansonsten is Möhrle kein Leader, sondern nur ein Indianer davon haben wir inzwischen genug. Wir brauchen einen der da hinten die Fresse aufmacht. Das macht Müller nicht (außer Richtung SR), das macht Moussa nicht und von Schönheim erwarte ich das auch nicht.
 
Möhrle hab schon nicht verstanden warum Wolfsburg den damals geholt hat. Er ist unbeweglich,langsam...Würde ich niemals für beda holen.

Die Umfrage ist schon lustig^^
 
Was meint ihr, Fckler? Wäre bei einem Abgang von Mathieu Beda (Hansa Rostock?) Nicht der Wolfsburger Uwe Möhrle eine Überlegung Wert. Beim VfL ist er kein Stammspieler, da mit Hofland und Madlung zwei gute Innenverteidiger vorhanden sind. Vor seiner Zeit in Wolfsburg spielte er in Duisburg, wo er trotz guter Leistungen (5 Saisontore, davon zwei in einem Spiel gegen den Fck) Abstieg. Davor lieferte er in Rostock drei konstant gute Spielzeiten.


Ich finde, er wäre ne Überlegung wert






Muhaha, sorry, aber 5 Tore stehen noch lange nicht für gute Leistung. Unsere IV war 05/06 einfach grauenhaft, weder Möhrle noch Biliskov waren da gut und ich bin froh, dass beide weg sind.
 
Möhrle ist doch so ein typischer Durchschnitts-spieler... Rostock steigt ab, also wechselt er nach Duisburg. Duisburg steigt ab, also wechselt er nach Wolfsburg - und vermeidet knapp den Abstieg.



Meine meinung: Bloss finger weg!
 
. Er ist unbeweglich,langsam...




Langsamme Spieler haben ja auch ihre Vorteille weil die länger am selben plazz stehen
default_icon_exclaim.gif
 
deine aussage versteh ich net. erläutere sie mal


ja wen der mörle da jetzt läuft aber ganz langsam ist bleibt er ja länga da wo er angelaufen ist und wenn dann ein ball kommt ist er immer noch da das heisst er ist wie libero



denkt mahl drüba nach
 
dazu sag ich nur _ häää??? gehts noch. was soll das fürn vorteil sein
 
deine aussage versteh ich net. erläutere sie mal


Ich find nich, dasser langsam ist. Meiner Meinung nach sehr kopfballstark und ballsicher und die Abstiege ham nicht nur mit seiner Leistung zu tun
 
Ich find nich, dasser langsam ist. Meiner Meinung nach sehr kopfballstark und ballsicher und die Abstiege ham nicht nur mit seiner Leistung zu tun




Aber er war stark dran beteiligt, glaub mir, ich durft ihn 34 Spiele lang ertragen.
 
Oben