Unser Teufel des Spiels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
Hervé Nzelo LEMBI hat es zum zweiten Mal zum „Teufel des Spiels“ geschafft! Völlig verdient setzte sich der Kongolese mit 25 von 50 Stimmen knapp vor Halil Altintop (17 Stimmen) und Ciriaco Sforza (7) durch.

Der 29-jährige Verteidiger des FCK bot gegen den VFL Borussia Mönchengladbach eine tadellose Leistung. LEMBI stand hinten wie eine eins, machte die rechte Seite dicht und sorgte nebenbei sogar noch vorne für Gefahr in einem allerdings arg schwachen Match zweier Traditionsclubs in der Bundesliga, das der FCK letzten Endes aber verdient mit 1:0 für sich entscheiden konnte.

„Herbert“ LEMBI, der Dauerbrenner bei den „Roten Teufeln“, in allen 25 Spielen dieser Saison im Einsatz gewesen, ist eine wirkliche Säule im Team des derzeitigen Tabellen-Neunten. Er ist absoluter Leistungsträger und Stammspieler, bislang einer der konstantesten Betzekicker. Die Saison läuft für den einstigen Spieler des FC Brügge wirklich gut; nach neunmonatiger Pause nach einem Achillessehnenriss fand er zu alter Stärke zurück und hat mit seiner Vertragsverlängerung bis 2007 schon ein Zeichen gesetzt. Es geht aufwärt´s beim FCK, auch Dank eines bislang überragenden Hervé LEMBI in dieser Runde!



Gratulation für diese Leistung
default_icon_exclaim.gif






lembi_p_245.jpg






(FCK - VFL Borussia Mönchengladbach)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben