Und das soll Kunst sein...

G

Guest

Guest
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/new...kunst-or-gas-m-us/japan-kunst-orgas-mu-s.htmlhttp://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/06/21/japan-kunst-or-gas-m-us/japan-kunst-orgas-mu-s.html



500 Menschen haben Sex in japanischer Lagerhalle

Und das soll Kunst sein...





KUNST KOMMT VON KÖNNEN.



Mit der Kunst ist es ja so eine Sache. Es gibt keinen „Leitfaden“, der uns sagt, was Kunst zu sein hat.



Jetzt gibt's eine neue „Kunst“-Sparte: Synchron-Sex.



In Japan kamen jüngst 250 Männlein und Weiblein zusammen. Auf 250 Matratzen schliefen 250 Paare miteinander – im Rhythmus im grellen Neon-Licht einer Lagerhalle.



Beischlaf im Namen der Kunst!





Ein Dirigent nahm die Protagonisten mit auf die Reise zum kollektiven Höhepunkt. Bis zum großen Ooooooooh war's ein langer Weg von Positionswechseln und Stellungen. Schon beim Vorspiel mußte jeder Griff sitzen.



Alles wurde mit der Kamera festgehalten.
 
Und der Vorteil ist ja, dass die Japaner eh alle gleich aussehn.



Spaß beiseite....Es soll ja Leute geben, die sich gern dabei zuschauen lassen. Aber gleich so viele
default_icon_eek.gif
???



Was passiert eigentlich, wenn einer viel zu früh kommt *g*?
 
Erschießungskommando
default_biggrin.png
!?



ne, die japsen haben se nimmer alle!
default_wink.png
 
Kunst kommt von Können


Ich kann diesen Satz echt nicht mehr hören, ist einfach Unsinn. Solche Kunstaktionen muss man weder mögen noch verstehen, man sollte aber darauf verzichten, einen Kunstbegriff von vor 200 Jahren darauf anzuwenden.
 
Hmm die Japaners. Naja interessante Idee, aber wie soll den sowas funktionieren. Einer mit ner Trommel wie einst auf nem Boot, der den Takt vorgibt und dann alle zusammen beim Höhepunkt, das kann doch nicht funktionieren, ganz im Ernst. Aber naja wenns doch funktioniert hat, dann ist das schon ne Kunst^^
 
Oben