...und ab zu uns nach München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
hochmut kommt vor dem fall!

mach erst mal langsam, das spiel wurde noch nichtmal angepfiffen!
 

weber2006

Active Member
Wir können nur gewinnen
Gewinnt ihr 4:0 dann interessiert es niemanden. Gewinnt ihr 1:0 dann sagt ganz Deutschland, die Bayern sind nicht gut drauf und sollte das Spiel in die Verlängerung gehen oder wir gewinnen dann freue ich mich auf die Kommentare in den Zeitungen
Alles in allem das leichteste Spiel für uns in dieser Saison. David gegen Goliath
 
G

Guest

Guest
Ich kuck gleich mal im Bayern Forum nach was die da alles so schreiben . Vll. denkt ja jeder so wie "Unregistriert" .
 

ph114

Active Member
Selbst wenn wir verlieren - freu mich schon auf´s Spiel!




Ist halt ´ne Herzensangelegenheit, wovon Bayern"fans" net viel verstehen.
 
G

Guest

Guest
Ich denke es gibt sicher auch Bayern Fans, die an ihrer Mannschaft hängen, wobei es sicher auch jede Menge Erfolgsfans gibt.



Ich finde es aber, und ich denke das man da fair sein sollte, schon toll, wenn Bayern wie letztes oder war das vorletztes Jahr im Sommer (?) ein Benefizspiel zu Gunsten von St. Pauli am Millerntor macht um dem Verein zu helfen, weil die damals klamm waren. Bei sowas, kann man den Bayern ganz sicher nicht vorwerfen, dass sie nur an sich denken.
 

Badenteufel

Well-Known Member
Seit wann muss eigentlich sowas kommentiert werden? Hier macht uns irgendwer blöd an, der noch nicht mal registriert ist und einfach nen dummen Spruch abdrückt und schon wird das wieder kommentiert! Es gibt einen Fred zu dem Spiel und wenn sich Bayern-Sympathisanten (was für ein Widerspruch!
) hier ernsthaft auseinandersetzen wollen, können sie das gerne tun. Aber sowas finde ich nur lächerlich und sollte man auch garnicht beachten!
 

Jens

Active Member
Fordert uns auf, nach München zum Spiel zu kommen - gut, mach ich ja auch - ist aber selbst bestimmt einer, der net nach KL zum Spiel käme.
 

BitBuster

Active Member
Beiern - Fans gibt es nicht ! Es gibt nur SYMPATHISANTEN die zum FC Beiern halten. Oder Menschen die auf der Erfolgswelle mitschwimmen...



Beiern -> NEIN DANKE !
 
G

Guest

Guest
natürlich gibt's auch richtige beiernfans




nur weil jeder "brasilienfan" is heisst das auch nicht, dass es keine richtigen brasilienfans gibt... 98 gab's bei uns auch jede menge erfolgsfans... wo sind'n die alle nu hin?
 
G

Guest

Guest
hmm wir kriegen nur 3000 karten, denke das wir vieeeeel mehr nach münchen bringen könnten....
 

BitBuster

Active Member
Das Stadion wird eh nicht ausverkauft sein denke ich... Also ob wir nur 3000 Karten kriegen oder nicht. Jeder der keine Karte hat und trotzdem dahin will sollte dies tun und an der Kasse eine Karte kaufen... So werde ich das auch machen müssen da ich nicht weiß ob ich an diesem Tag Urlaub bekommen werde...
 
G

Guest

Guest
is doch wieder typisch bayern!!!

die gewinnen scheinbar schon, bevor das spiel angepfiffen wird.

und wenn se verlieren, dann sind se sieger im ausreden-finden!!!



wir haben in münchenzumindest nix zu verlieren. aber für die bayern is es wohl pflicht gegen eine zweiliga- mannschaft zu gewinnen. mal sehen wer da den kürzeren zieht!!!





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben