Über 19.000Dauerkarten verkauft!!!

G

Guest

Guest
Auf fck.de:



Der positive Start in das Fußball-Jahr 2005/2006 hat auch das Interesse der Fans beim 1. FC Kaiserslautern weiter verstärkt. Seit dem ersten Spieltag wurden rund 1.000 Dauerkarten verkauft, sodass die Gesamtzahl der abgesetzten Saison-Tickets nun bei über 19.000 liegt. „Wir hoffen jetzt darauf, dass sogar noch die Marke von 20.000 Dauerkarten geknackt werden kann“, äußert der Vorstandsvorsitzende René C. Jäggi.



Für alle Begegnungen auf dem im Umbau befindlichen Betzenberg, auch für das nächste Heimspiel am 10. September gegen Werder Bremen und auch für das rheinland-pfälzische Derby am 21. September (mittwochs) gegen den 1. FSV Mainz 05 gibt es noch Tageskarten in allen Kategorien. Derzeit liegt das Fassungsvermögen der Arena für die Weltmeisterschaft 2006 bei 40.721 Plätzen, doch schon mit zunehmender Fertigstellung wird die Kapazität Zug um Zug anwachsen. Nach Abschluss der Baumaßnahmen bietet das Fritz-Walter-Stadion für die fünf WM-Begegnungen auf dem Betzenberg 48.500 Sitzplätze.
 
find ich auch gut, dass das nochmal nen bisschen anzieht mit den dauerkarten.



haben wir allerdings schon, den beitrag. könnte also dichtgemacht werden.
 
ich möchte gar nicht daran denken: aber wiviel karten hätten wir wohlverkauft, wenn wir am ende der letzten saison nicht so einen müll zusammen gespielt hätten...kann man aber jetzt nicht mehr ändern...
 
ich bin guter hoffnung, dass wir bis zum winter noch zwei- dreitausend DK´s verkaufen werden. wenns sportlich so weitergeht vieleicht noch mehr.
 
Wie ist denn das mit den Dauerkarten, wenn ich z. B. nur für die Rückrunde eine DK haben will - geht doch auch - oder? Und was kosten die Dinger dann? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hatte noch nie eine Dauerkarte! Als ich noch in Lautern gewohnt habe, bin ich immer so reingekommen....
 
kosten dann quasi die hälfte bzw. nur noch die restlichen spiele der rückrunde. wird oft auch als weihnachtsgeschenk genutzt.
 
Danke Doc! Wenn ich sehe, was ich jetzt für einen Durcheinander mit der Kartenbestellung für Mainz habe... bin schon fast DK-Besitzer für die Rückrunde...
default_icon_wink.gif
 
ich möchte gar nicht daran denken: aber wiviel karten hätten wir wohlverkauft, wenn wir am ende der letzten saison nicht so einen müll zusammen gespielt hätten...kann man aber jetzt nicht mehr ändern...


ich möchte gar nicht daran denken, wenn wir gegen aus den nächsten 2 spielen nochmals 6 punkte holen sollten, was dann noch alles an DK´s verkauft werden.
 
Danke Doc! Wenn ich sehe, was ich jetzt für einen Durcheinander mit der Kartenbestellung für Mainz habe... bin schon fast DK-Besitzer für die Rückrunde...
default_icon_wink.gif


Dann kauf dir gleich ganz schnell eine!
default_icon_wink.gif
 
ich habe mir auch erst letzte woche ein dk gekauft weil ich beruflich net wusste ob ich es schaffe aber es klappt zum glück, weiss nur noch net ob jedes spiel.sie war auch billiger als die von vor der saison da das duisburg spiel schon abgezogen worden ist.
 
Ich wart' mal ab, bis die West bezugsfertig ist...
dann vergiß aber deinen schlafsack nicht
default_icon_wink.gif


aber ob das mit dem tv-anschluß was wird... so zum sportschau kucken
default_icon_wink.gif






freut mich auch, daß die 19.000 gefallen sind, hatte nach den spielen damit gerechnet, daß noch karten abgesetzt werden...

leider ist das stadion nicht so voll, daß die leute angst haben müssen, noch an tageskarten zu kommen. so werden viele von spiel zu spiel entscheiden: gegner, letzte spiele, etc. und daß wir weiterhin solchen erlebnisfußball spielen, damit ist nicht unbedingt zu rechnen
default_icon_cry.gif
ich würd´s natürlich so was von gerne erleben
default_biggrin.png






PS: hatten wir nicht mal an die 30.000 DKs verkauft? so nach der 98er meisterschaft?
 
dann vergiß aber deinen schlafsack nicht
default_icon_wink.gif


aber ob das mit dem tv-anschluß was wird... so zum sportschau kucken
default_icon_wink.gif




PS: hatten wir nicht mal an die 30.000 DKs verkauft? so nach der 98er meisterschaft?


...ne Wohnung im Logenturm wär' auch nicht schlecht...
default_icon_mrgreen.gif




Also 30.000 DK's ist ja für den Verein ganz gut, aber für die Fans, die keine DK nehmen können, nicht so prickelnd. Das wird dann immer schwerer, an Karten ranzukommen.
 
...ne Wohnung im Logenturm wär' auch nicht schlecht...
default_icon_mrgreen.gif




Also 30.000 DK's ist ja für den Verein ganz gut, aber für die Fans, die keine DK nehmen können, nicht so prickelnd. Das wird dann immer schwerer, an Karten ranzukommen.


dann würden wir bis auf bayern, mainz und frankfurt aber trotzdem das stadion nie vollkriegen... wären ja immer noch 18.000 karten frei... bzw. 13.000, wenn man den gästebereich rausnimmt.





krieg ich dann in deinem penthouse ein gästezimmer wenn heimspiele sind?
default_icon_wink.gif
 
@Logar:



Klar kannste dich einmieten!
default_icon_wink.gif




Bin mir nicht so sicher, ob wir dann das Stadion nur gegen die genannten Vereine vollkriegen würden. Kommt immer drauf an, wie erfolgreich wir sind.
 
Ich glaub auch, das wenn der Betze fertig ist und es sportlich so weiter geht wie bisher, dass dann vielleicht noch 5000 DKs dazu kommen könnten zur Rückrunde.
 
is aber cool, dass es jetzt wieder mehr werden - da reichen schon 2 gute Auftritte, damit es 2000 Leute mehr werden...
 
liegt wohlö auch daran, dass in diesem jahr ziemlich viel schief gegangen ist bei der kartyenbestellung und vergabe. typisch 1. FC (chaos) Kaiserslautern
 
naja.

da war die stimmung auch anders. da waren die kutten noch die beherrschenden im stadion und es gab eine richtige "jetzt erst recht"-stimmung. wenn die mannschaft sich dieses jahr im oberen drittel der liga halten kann und stabile leistungen erbringt können wir nächstes jahr mit fertigem stadion wieder an solche zahlen denken.
 
Oben