TV-Total Pokernacht(Wer gewinnt?)

Wer gewinnt heute Abend

  • Stefan Raab

    Stimmen: 4 26,7%
  • Michael ,,Bully'' Herbig

    Stimmen: 1 6,7%
  • Elton

    Stimmen: 8 53,3%
  • Heike Makatsch

    Stimmen: 1 6,7%
  • Sasha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wild-Card Gewinner

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
G

Guest

Guest
Vor der Sommerpause wartet Stefan noch mit einem ganz besonderen Highlight auf: Die TV total EuroPoker.net Nacht - ein zweistündiges Promi-Pokerturnier am Donnerstag, den 6. Juli 2006 um 22:05 Uhr auf ProSieben! An diesem Abend lädt euer Moderator zur gepflegten Zockerrunde ein. Mit von der Partie sind neben Stefan Elton, Michael "Bully" Herbig, Sasha und Heike Makatsch. Oliver Welke moderiert das Bluffen und Bieten.



Gespielt wird nach den international anerkannten Raab'schen Pokerregeln: Alle Teilnehmer bekommen Spielgeld für ihre Einsätze. Dann gilt es, Nerven zu bewahren. Denn im Pott wartet ein fettes Preisgeld von 100.000 Euro, der unter den Spielern aufgeteilt wird. Doch die Pokerrunde trifft auf harte Konkurrenz: Ein Zuschauer hat die Chance, Teil des prominenten Zockerzirkels zu werden und allen anderen den Pott vor der Nase wegzuschnappen.



Der Sieger der Qualifikationsturniere wurde bereits ermittelt und startet amals Wildcard-Gewinner bei "Die TV total EuroPoker.net Nacht". Dann stellt sich heraus, wer sich nicht in die Karten schauen lässt und wer die Hosen runterlassen muss. Gespielt wird nach dem Kick Out-Prinzip: Wer kein Spielgeld mehr hat, scheidet aus.

Oliver Welke wird bei seiner Moderation von einem erfahrenen, professionellen Poker-Fachmann unterstützt.



um Spiel:

Texas Hold'em ist eine der weltweit beliebtesten Pokervarianten. Ursprünglich aus den USA stammend, setzt diese Variante ihren Siegesmarsch über die ganze Welt fort. Die Teilnehmeranzahl liegt zwischen zwei bis zehn Spielern.

Jeder Spieler beginnt mit zwei verdeckten Karten auf der Hand. Dazu kommen im Laufe des Spiels fünf Gemeinschaftskarten, die offen auf dem Tisch liegen. Gewonnen hat der Spieler, der nach Ende von vier Einsatzrunden die bestmögliche Fünf-Karten-Kombination daraus zusammenstellen kann. Ausführliche Informationen und Strategietipps findet ihr auf europoker.net!



Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/show/specials/08746.htmlhttp://tvtotal.prosieben.de/show/specials/08746.html
 
Raab wirds machen, der gewinnt seine Wettbewerbe meist doch eh immer:smiley::wink:
 
un der elton die dumpfbacke denkt bestimmt er wär beim mau-mau:wink:...denk der wildcard typ machts,weil son großes wild-card turnier gewinnen musste auch erstma gewinnen
 
wir sollten echt mal nen roteteufel pokerabend machen!
Also ich bin ja jetzt auch angemeldet, hätt mal Lust drauf!
default_smile.png
 
klasse idee andy!



wär dabei wenn ich zeit hätt..gewinner bekommt n forums-schal
default_wink.png
 
Pokern? Klaro, dabei!
default_smile.png




Ich sag, dass der Elton das heut abend schaut. Der hätts auch ma erdient was zu gewinnen. Die wenigstens Chancen rechne ich dem Herbig und dem Wildcard-Typen zu. Denke, dass das Raab und Elton unter sich ausmachen. Vlt so die Rache an Raab von Elton
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich glaube Elton wirds machen ! Irgend wie glaub ich das der das voll gut kann ...
default_wink.png
.
 
um22.05 gehts los,ich schau erst gegen 22.20 reinw eil ja eh erst alles erklärt wird un rumgelabert usw...
 
mal grad was anderes:

habt ihr diese woche gesehn oder besser gehört, was der anrufer bei dem 100 000-centspiel gesagt hat?



er kam aus KIB bei KL und sagte, dass wir (der FCK) die kölner in der zweiten liga platt machen würden
default_smile.png
 
Hehe geil. Leider nicht gesehen, hängt aber damit zusammen, dass ich mir diesen unwitzigen niveaulosen Raab meistens erspar
default_biggrin.png
 
Das mit dem aus KiBo hab ich auch gesehen. Dachte noch so, Zufälle gibt's...Aber wo er recht hat...
 
Nope, Keiner ist Blöder
default_biggrin.png




PS: Ich versteh echt 0,00000 von dem Spiel... is mir echt zu hoch am TV
 
des war doch eh abgesprochen am schluss...die séndung ging doch eh nur bis 0:25 uhr da war ja klar das am ende jeder all-in geht
 
@ suyinchen hab ich zuerst auch nicht aber mit der Zeit ist es voll einfach.Hatte auch Elton als Favorit gesehen...Pokernturnier?? Klar gerne:smile:
 
ich dand die sendung zum teil schlecht gemacht,dauernd falsche anzeigen...oder habt ihr jemals schon 2 Pik-ass als hole cards gehabt?
default_wink.png
 
So ich bin für Sasha, der erste wo jetzt erst eine einzige Stimme hat. Man ihr habt ja alle gar keine Ahnung hier, was issn das fürn Forum? ^^
 
Oben