Treffen mit Löwen am 22.10.?

G

Guest

Guest
Servus Teufel,

an anderer Stelle wurde schon viel und positiv zum Thema Fanfreundschaft geschrieben, find ich als Löwe auch Klasse...

Meine Frage, haben einige Leute von Euch Lust auf ein gemeinsames Bierchen (oder auch zwei) nach dem Sonntagsspiel bei uns? Wir sind mit einigen Freunden eh direkt neben Euch in der Südkurve, könnten uns also einen direkten Treff am Eingang zu unseren Blöcken ausmachen und von da aus entweder in der Arena selber oder irgendwo Richtung City gemütlich labern und einen trinken.



Sagt einfach, was Ihr davon haltet, ggf. machen wir uns per PN was aus in Sachen Treffpunkt und Erkennungsmerkmalen oder so...



Auf einen lustigen Sonntag Nachmittag und möge der bessere gewinnen und wir ne lustige Party haben.
default_icon_razz.gif
 
also gewinnen wir und danach feiern wir zusammen? ok
default_wink.png




also, ich finde das ne spitzen idee, irgendwem wollen wir ja unsre tollen freundschaftsshirts vorführen.

ich denke mit in die city fahren wird es für die meisten nichts (we ticket ole!
default_wink.png
) aber ein treffen nach em spiel am stadion is ne klasse idee.



da ja ihr die ortskundigen seid würde ich sagen: macht nen treffpunkt aus der gut passt und wir richten uns danach.

also ich wäre dabei (ich hoffe meine mitfahrer auch
default_biggrin.png
)
 
das mit dem gewinnen diskutieren wir noch
default_icon_wink.gif




Kommt einfach vor den Block 113 und fragt nach den Southside Supporters - normal stehen eh immer einige von uns oben.



Nach dem Spiel bietet sich nur der Fantreff im Norden (also gegenüberliegende Seite) an, da der Fantreff im Süden (da wo ihr steht) nach dem Spiel geschlossen hat....
 
wir machens noch einfacher: wir kommen da hin, ihr erkennt uns ja an den shirts, und andere lautrer die lust haben am mixed-bier-trinken sehen die freundschaftsshirts ja auch... und somit sucht ihr einfach uns und wir müssen nichts tun außer den sieg zu feiern
default_wink.png
 
Klar, den Sieg müssen wir feiern - brauchen ja erstmal die Punkte gegen den Abstieg:wink:
 
Hey, nicht verwechseln. Ihr gewinnt am MITTWOCH, DEN 25. GEGEN DIE ROTE BRUT NAMENS BAYERN
default_icon_razz.gif
default_icon_cool.gif


Also Vorschlag: Wir haben ja nun Eure Shirts gesehen als Entwurf (sehen ausser der Farbe richtig gut aus, sorry, hab ne Rot-Allergie
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_razz.gif
) Ein paar Leute von uns sind auch als "Southside Supporters" an den Klamotten zu erkennen. Ist wahrscheinlich das einfachste. Am Eingang zum Block 113 sind auch immer paar von uns, also kommt uns halt besuchen.
default_icon_cool.gif
Alles weitere besprechen wir dann vor Ort. Ist besser, als jetzt lange Wegbeschreibungen zu posten
 
das klingt vernünftig, wobei wir eigentlich zwei mal im gummiboot gewinnen wollten. aber das können wir ja dann ausdiskutieren.

übrigens: vermutlich gibt es die shirts auch in löwenblau (siehe im andern thread)...also wer interesse hat...
 
Ich finds auch ne klasse Idee. Allerdings hat ein Kollege von mir den Zug gebucht. Und ich weiß nicht wann unsere Rückreise startet. Aber ich weiß, daß wir nach dem Spiel noch etwas Zeit haben. Ich freu mich auf jeden Fall riesig aufs Spiel
default_smile.png
default_icon_cool.gif
default_biggrin.png
 
Also machen wir doch ein Kompromiss...



kriegt jeder 1,5 Promille ääähm ich meine Punkte
default_icon_wink.gif




Einfach auf ein gutes Spiel und möge der bessere gewinnen. Das nächste Jahr dann in der 1. BuLi zusammen. Mit einer gemeinsamen Aufstiegsfete und in zwei Jahren macht ihr den einzug in die CL und wir gewinnen den UEFA Cup
default_biggrin.png


Bin ja bescheiden...



Grüsse aus München



DerDude
 
@Lebowski: Du willst doch nicht allen Ernstes am Stadion irgendwo einkehren? Es gibt doch so geile Kneipen in München. Da müßt man schon mind. bis Marienplatz o. Sendlinger Tor wieder stadteinwärts fahren...
 
@Lebowski: Du willst doch nicht allen Ernstes am Stadion irgendwo einkehren? Es gibt doch so geile Kneipen in München. Da müßt man schon mind. bis Marienplatz o. Sendlinger Tor wieder stadteinwärts fahren...


Im KaiserKlo bzw. Schlauchboot trinkt man doch sowieso...Wie auch immer
default_biggrin.png
 
ist zwar off-topic, aber da hier gerade soviele 60er aktiv sind: was empfehlt ihr als einheimische denn zur anfahrt mit dem auto aus richtung stuttgart? die parkhäuser direkt an der allianz-arena (soll nach dem spiel immer monster-staus geben mit ewig langen wartezeiten?) oder einen p+r parkplatz ´n bissel weiter außerhalb?
 
ist zwar off-topic, aber da hier gerade soviele 60er aktiv sind: was empfehlt ihr als einheimische denn zur anfahrt mit dem auto aus richtung stuttgart? die parkhäuser direkt an der allianz-arena (soll nach dem spiel immer monster-staus geben mit ewig langen wartezeiten?) oder einen p+r parkplatz ´n bissel weiter außerhalb?


Oh, ja. Das würd mich auch interessieren!
 
Oh, ja. Das würd mich auch interessieren!
Ist a bisserl kompliziert. Also ich würde gleich außenrum über die Westspange auf die A92 Richtung Deggendorf und dann am Autobahnkreuz Neufahrn auf die A9 Richtung München fahren. Bei der 2. Garching-Ausfahrt (Ich glaube Garching Süd) raus und oben gleich rechts (Richtung Hochbrück) abbiegen. Gleich an der ersten Ampel gehts links zum P+R Parkplatz. Da parken und mit der U-Bahn eine Station zum Kaiserklo.



Mein Vorschlag, ich glaube das ist das G´scheitste
 
ist zwar off-topic, aber da hier gerade soviele 60er aktiv sind: was empfehlt ihr als einheimische denn zur anfahrt mit dem auto aus richtung stuttgart? die parkhäuser direkt an der allianz-arena (soll nach dem spiel immer monster-staus geben mit ewig langen wartezeiten?) oder einen p+r parkplatz ´n bissel weiter außerhalb?


ich hab damals im stadtteil schwabing (berliner str.) kostenlos geparkt, mit der u-bahn waren wir in ruckzuck in fröttmaning.

auf dem rückweg gings fast genauso schnell, mussten nur kurz warten und schon kam die bahn.

ich glaub eine einfache fahrt kostet 2,20 aber können dir die münchner sicher genaueres sagen.
 
Ich denke, für Euch ist die Variante Garching wie von barfly vorgeschlagen die einfachste. Sicher gibts Schleichwege und Geheimparkplätze, aber a) sprengt das hier den Rahmen und
default_cool.png
müssen wir ja auch irgendwo parken
default_biggrin.png


Wenn Ihr mehrere Leute seid und nach dem Spiel mit uns noch in Richtung City wollt, um gemütlich einen zu trinken, dann empfiehlt sich auch das Partner-Tagesticket. Gilt bis 5 Leute, kostet glaub ich 8,50 € und Ihr könnt damit eben auch in die Stadt fahren... Eben je nach Eurer Zeitplanung.
 
ich hab damals im stadtteil schwabing (berliner str.) kostenlos geparkt, mit der u-bahn waren wir in ruckzuck in fröttmaning.
auf dem rückweg gings fast genauso schnell, mussten nur kurz warten und schon kam die bahn.

ich glaub eine einfache fahrt kostet 2,20 aber können dir die münchner sicher genaueres sagen.




du willst für die fahrt bezahlen?^^
 
Oben