Tim Borowski

wueterich

Well-Known Member
Werder Bremen verlängert den Vertrag mit Borowski niicht ,der war zwar jetzt 8 Monate verletzt aber Fussball spielen kann er und ist Ablösefrei, wenn man dem nen Stark Leistungsbezogenen Vertrag anbietet, wäre das einer für Liga2 und sicher auch Liga1. Mit 31 hat er ja noch nen paar Jahre.
 
Für mich ein 08/15 Spieler, wo ich mich heute noch frage, wie der auf so viel Länderspiele

kommen konnte... Für mich ein Wagner, auf einer anderen Position...
 
Ich glaube nicht, dass Tim Borowski eine Notwendigkeit sieht, in der zweiten Liga bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag Fußball zu spielen...
 
Egal wie er momentan drauf ist - er "lebt" definitiv noch von seinem Namen und wird deshalb sicher in Liga 1 unterkommen. Gerade "kleine" Mannschaften wie Frankfurt, Köln (wenn sie drin bleiben), Augsburg oder Freiburg, aber auch Teams aus dem Mittelfeld werden bestimmt interessiert sein. Auch einen Wechsel ins Ausland kann ich mir bei ihm vorstellen. Als einen 08/15 Spieler sehe ich einen fitten Borowski nicht! Ich denke schon, dass er ein Team weiterbringen kann.



Wenn sich eine Möglichkeit für uns ergeben würde, dann würde ich es sehr begrüßen, ihn bei uns zu sehen - vorausgesetzt er ist wieder komplett fit. Alleine seine Erfahrung würde uns schon weiterbringen. Aber es ist absolutes Wunschdenken eine Möglichkeit für uns zu finden - nicht nur wegen der 2. Liga...
default_icon_wink.gif
 
Ramser du weißt doch wie das hier lâuft. Ich werde mich auch in dieser Sommerpause aus dem Reich der Phantasie heraus halten. So viele an den Kopf Klatsche bedeutet tâglich Kopfweh.
 
Werder Bremen verlängert den Vertrag mit Borowski niicht ,der war zwar jetzt 8 Monate verletzt aber Fussball spielen kann er und ist Ablösefrei, wenn man dem nen Stark Leistungsbezogenen Vertrag anbietet, wäre das einer für Liga2 und sicher auch Liga1. Mit 31 hat er ja noch nen paar Jahre.


nee - selbst wenn machbar lieber mal die Finger weg von dem - Soll ja ein "Stinkstiefel" in der Kabine sein und nen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt der niemals dann wird er wohl lieber in die MLS oder so gehen.
 
selbst wenn die mittel zur verfügung ständen: solche transfers wirds unter kuntz nicht geben.

also diese ex-championsleaugue-, ex-meister, ex-mr-universe-altstars a la freund, nerlinger oder jancker.

und das ist auch gut so.



wir brauchen leute mit ambitionen. dem wunsch und willen ihre eigene karriere zu pushen (junge talente, die lautern als sprungbrett nutzen möchten) oder spieler im besten fussballalter, die es noch mal wissen wollen (spieler der marke tiffert).



spielern wie borowski brauch man -ungeachtet ob der es überhaupt noch drauf hat- mit aufstiegskampf und der "perspektive: erste liga" nicht zu kommen.
 
Borowski war mal meiner meiner Lieblingsspieler, aber mit seinem Wechsel zu Bayern hat seine Karriere eine enormen Knick bekommen. Er konnte nie wieder an vergangene Leistungen anknüpfen und ist auch in den letzten Jahren ständig verletzt. Gleichzeitig dürfte er unglaublich viel Geld verdient haben und keine Notwendigkeit sehen, sich die zweite Liga "Just 4 Fun" anzutun. Ich denke wenn er überhaupt weiterspielt, dann vielleicht in den USA oder so.
 
Manchmal frag ich mich echt ob die Leute, die solche Spieler vorschlagen, wollen, dass der Verein Erfolgreich ist und wieder aufsteigt oder ne Semiinvalidengruppe aufmacht. Einerseits kommen da Aussagen, dass unsre Mannschaft zu schlecht und ein Witz sei, andrerseits sollen Leute wie Borowski & Co geholt werden. Witz komm raus, bist umzingelt. Nur weil irgendwo ne Pfeiffe ausgemustert wird der irgendwann mal ne Saison geradeaus gelaufen is und jetz 1 1/2 Jahre verletzt war muss man den nicht gleich automatisch vorschlagen. Sowas nimmt echt immer mehr überhand.
 
Warte mal ab, das wird noch viel besser werden. Wird bestimmt nicht langweilig bis zum Start der neuen Saison.
default_smile.png
 
@ eschder Laudrer



Also dann hast sicher nichts von dem gesehen. Egal ob verletzt oder nicht, fussballerisch kann er mehr als geradeaus laufen. Und zu Deiner Info ein Jahr hat 12 Monate, wenn als einer 8 Monate verletzt ist, sind das 2/3 eines Jahres.

Und nur mit ner Krabbelgruppe wo keiner weiß ob die überhaupt den Durchbruch schaffen werden sicher auch nicht aufsteigen. Und gestandene Spieler die in der ersten 11 Ihres Vereins stehen werden sicher mal noch weniger wechseln.
 
@ eschder Laudrer


Also dann hast sicher nichts von dem gesehen. Egal ob verletzt oder nicht, fussballerisch kann er mehr als geradeaus laufen.
Jo, er kann noch grad so gegen den Ball treten, is aber auch es mindeste was ein Profifussballer können sollte. Die letzte Saison wo er sein "Können" zeigen konnte war vor über 2 Jahren und hat da nicht gerade brilliert, danach war er quasi Dauerverletzt.



Und zu Deiner Info ein Jahr hat 12 Monate, wenn als einer 8 Monate verletzt ist, sind das 2/3 eines Jahres.
Und zu deiner Info: Der hat diese Saison 60 Minuten gespielt, gg Heidenheim. Der hat letzte Saison auf komplette 90 Min gerechnet weniger als zwei Hände voll Ligaspiele gemacht, der hatte mehr als fünf Verletzungen (Sprunggelenk, Knie, Knöchel nur mal als Auswahl) und das wars. In zwei Jahren grade mal so 10 Pflichtspiele gemacht! Die restliche Zeit war der irgendwo zwischen Arzt, Reha, Aufbautraining und daheim auf der Couch.



Und nur mit ner Krabbelgruppe wo keiner weiß ob die überhaupt den Durchbruch schaffen werden sicher auch nicht aufsteigen. Und gestandene Spieler die in der ersten 11 Ihres Vereins stehen werden sicher mal noch weniger wechseln.
Ich bin auch für zumindest halbwegs gestandene Spieler, aber deswegen müssen wir nicht die Sozialhilfe für irgendwelche alternden Halbinvaliden aufmachen, dann können wir auch die AH auflaufen lassen, kann Kuntz ja selbst wieder auf Torejagd gehen.
 
Oben