Tickets fuer Spiel gegen FSV-Frankfurt

G

Guest

Guest
Hi all,



da mein Sohn UNBDEINGT zu euch auf die "richtige" Tribune will, um sich das Spiel gegen FSV anzugucken, moechte ich gerne 2 Tickets kaufen. Leider kostet es hier in Frankfurt (wo wir mittlerweile leben) im GaesteBlock 20€ pro Ticket...ich finde es unverschaemt teuer...Deshalb moechte ich gerne ueber euch, bzw. ueber den FCk Tickets beziehen, leider zu spaet (zumindest ueber den FCK). Hat jemand eine Idee???
 
Hi all,


da mein Sohn UNBDEINGT zu euch auf die "richtige" Tribune will, um sich das Spiel gegen FSV anzugucken, moechte ich gerne 2 Tickets kaufen. Leider kostet es hier in Frankfurt (wo wir mittlerweile leben) im GaesteBlock 20€ pro Ticket...ich finde es unverschaemt teuer...Deshalb moechte ich gerne ueber euch, bzw. ueber den FCk Tickets beziehen, leider zu spaet (zumindest ueber den FCK). Hat jemand eine Idee???


steher sind ausverkauft - ich glaube du wirst wohl oder über 20€ für einen sitzplatz ausgeben müssen.

Versuchs doch einfach mal im stadion, wird eher nicht ausverkauft sein.
 
Hi

Uns werdet Ihr erkennen am Trikot von meinem SOHN, Trikot von Halfar, unterschrieben vom GANZEN TEam 2007 (danke Bouzid an dieser Stelle)...





Ach Gott, ausverkauft, nie im Leben,. wir werden mehr FCKler da sein als Frankfurter...

Aber mein SOHN will ZU EUCHHHHHHHHHHHHHHH...ansonsten Tickets gibt es genuggggggggggg ueber 40000 ..........

Beitrag bearbeiten/löschen
 
Naja, wenn die Stehplätze über den FCK allerdings schon alle weg sind, bleibt wohl nichts übrig, als vor dem Stadion nach Leuten Ausschau zu halten, die noch Stehplatzkarten verkaufen und zu hoffen, dass diese den Preis nicht unfair gestalten...
 
Ich dachte irgendwann im April spielen wir in Frankfurt, schade, sonst haette ich rechtzeitig welche bestellt. In Lautern wuerde ich 20€ gerne ausgeben, weil der FCK was davon hat, aber in Frankfurt???
 
@zizou: das ganze stadion ist natürlich nicht ausverkauft, sondern halt die gäste-stehplätze. ich würds auch so machen: geh am spieltag hin und frag am gästeschalter (müsste eingan ost sein? bin mir aber nicht ganz sicher) nach karten. entweder du bekommst dort noch steher (was ich nicht glaube), oder du siehst jmd der welche verkauft, oder du nimmst halt gäste sitzplätze überm stehplatzblock, die dann halt 20 euro kosten.
 
@zizou: das ganze stadion ist natürlich nicht ausverkauft, sondern halt die gäste-stehplätze. ich würds auch so machen: geh am spieltag hin und frag am gästeschalter (müsste eingan ost sein? bin mir aber nicht ganz sicher) nach karten. entweder du bekommst dort noch steher (was ich nicht glaube), oder du siehst jmd der welche verkauft, oder du nimmst halt gäste sitzplätze überm stehplatzblock, die dann halt 20 euro kosten.




Danke ItSEvolution fuer deine Tipps..

Einmal FCK immer FCK. mein Sohn freut sich riesig aufs Spiel, und hoert net auf in der Schule zu erzaehlen, WIR werden euch besiegen...Dann bis Freitag, koste es was es wolle
default_icon_wink.gif
 
Oben