Ticketing auf www.fck.de schon wieder defekt!

G

Guest

Guest
Ticketing auf www.fck.de schon wieder defekt!
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_cry.gif
 
die sollen endlich mal Profis ranlassen. Hab mich letzte Woche schon per Mail über die Seite und das Ticketing beschwerdt. Vielleicht hilft es wenn noch mehr Leute das gleiche tun.
 
Ist eh totale Mis(t)wirtschaft was da online-Ticketmäßig abgeht!

Ich habe Mittwoch ein Ticket via Internet bestellt. Drauf stand, dass ich die Teile 4 Std. vorm Spiel bis kurz vorm Spiel im Kartenhäuschen Nord/Ost holen kann.



...okay, dort angestanden, gute 10 Min bei 35Grad in der Hütte.

Dann wurde ich von einer süßen Kleinen zur Süd geschickt. Ich sei falsch hier! Ich müsse zur Süd!

Also raus, rüber und dort angestellt! 10 Minuten warten.... - Aussage dann dort, ich sei falsch hier - leider war´s diesesmal nix attraktives, keine süße kleine - sondern ein Typ mit Pickel!!

Egal - Dann wieder zum Tickethäuschen Nord/Ost, diesesmal andere süße Kleine - die leicht genervt - ich auch....druckt mir nach Diskussionen die beiden Karten aus! Hinter mir 20 wütende Leute denen es ähnlich ging.
default_icon_evil.gif
 
Ich hatte das am WE auch schon bemerkt...möchte lieber dazu nichts schreiben....
 
Wir müssen auch nicht jedes mal wenn das blöde Ding nicht funktioniert einen Thread aufmachen.
 
Es geht wahrschweinlich, aber bei den Spielen hast du keine Möglichkeit Karten zu kaufen, da keine drin sind.



EDIT:



SIND WIEDER PLÄTZE drin!
 
Oben