@Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fetzmetz

Active Member
Ich hab mal ne bitte an dich. Hör doch mal auf mit deinem ewigen rumgespamme. Ich denke keiner hat etwas dagegen, wenn mal ein, zwei sinnlose Beiträge vorkommen, aber du übertreibst es einfach und das geht ziemlich vielen Leuten auf den Wecker, jedenfalls hab ich so den Eindruck, nachdem ich mit einigen Personen gesprochen habe. Ich habe auch schon oft genug gespammt, aber wenn ich dann ermahnt wurde hab ich mich auch zurückgehalten und du wurdest schon so oft ermahnt und hattest sogar schon mal Gelb, reis dich doch mal am Riemen. Wen ich z.B. in einem fred fünfmal von dir den Beitrag seh:" Aus Aus Auswärtssieg." Das ist doch net normal. Wenn man mal auf deinen Nick geht und sich alle Beiträge von dir ansieht, da ist doch net ein sinnvoller dabei. Das regt glaub ich sehr viele hier auf.

Sorry aber das musste mal raus und ich denke viele von euch sehen es so wie ich und können auch mal was dazuschreiben.
 
Mir gehts auch so... Sicher spammt man auch mal was rum hat ja schon fast jeder gemacht aber wenn man dann fast immer das gleiche liest geht einen das auf den Geist!Ich habe absolut nix gegen dich Thomas aber des ist einfach kacke wenn die Threads nur vollgemüllt werden.Du hast doch icq, da kann man soviel spammen wie man will das mache ich auch. Möchte auch alle anderen bitten vielleicht öfter Edit zu benutzen oder Beiträge mit 2, 3 Wörtern zu lassen.Die Threads sind so voll da manchmal was vernünftiges zu finden ist verdammt schwer. Also mir gehts da wie vielen anderen.
 
Ich auch nicht, ich hatte es auch nicht vor, nie, wollte keinen in die Pfanne hauen, aber es nervt einfach und es sehen verdammt viele so und vielleicht ändert er dann mal was.
 
finds öffentlich auch net genug aber leider bin ich fetzi's meinung
default_icon_rolleyes.gif






nur mal so: wenn das nur wegen der beitrags zahl ist...naja



in einem andern forum wo ich mla war hat man wegen solchen vorfällen den zähler abgeschaft
 
Na okay, dann hoffen wir mal, dass sich was ändert.Aber er hat ja wieder ne gelbe Karte.Vielleicht hilfts ja.
 
Könnt ihr den Thomas net einfach nehmen, wie er ist? Über seine Smileys und Kurzkommentare kann man doch einfach hinweglesen - kostet nicht mal ne Sekunde.



Ich finde dieses An-den-Pranger-Stellen überhaupt nicht gut. Thomas ist halt so wie er ist, das muss man doch ertragen können. Bisher fand ich unser Forum nicht so engstirnig und kleingeistig, dass nicht auch mal jemand stillschweigend geduldet werden kann, der -sry - möglicherweise einen anderen intellektuellen Anspruch hat. Thomas ist FCK-Fan wie wir alle, er liebt seinen Verein wie wir alle und hat in seiner ganz eigenen Art auch das Recht, dies öffentlich im Forum darzustellen.



Ich verstehe wirklich nicht, dass man sich über einen einzelnen User, der weder rumpöbelt noch andere beleidigt, so aufregen kann.
 
Ich hab mich bisher ganz bewußt aus diesem Thread heraus gehalten, aber nach einigem hin und her möchte ich mich doch dazu äußern.



Also..vorab:



Ich denke das niemand hier ernsthaft was gegen Thomas hat und natürlich ist Thomas wie wir alle hier ein echter einefleischter FCK Fan, dass merkt man ja auch an seinen Postings. Ich persönlich lese da viel Begeisterung raus, die ich toll finde. Von daher finde ich es echt super, wenn er sich so für die Mannschaft einsetzt und einen Doppelhalter etc. baut.



Aber...



...dieses Forum ist ein Ort in dem wir alle eine Gemeinschaft bilden, und egal ob das irgendwo steht oder nicht, eine Gemeinschaft hat immer ihrer eigenen "Regeln" oder unausgesprochenen Absprachen bezüglich dem Verhalten untereinander. In dem Zusammenhang bemerke ich neben vielen anderen Usern auch bei mir, dass mir die Beiträge von Thomas manchmal auf die Nerven gehen, da sie oftmals wirklich schlicht Spam sind.



Ganz egal welchen Anspruch man hat, sowas kann man mit ein wenig Selbstdisziplin in den Griff kriegen, dass traue ich jedem zu, der auch in der Lage ist soviel anderes für unseren Verein zu machen.



Von daher bitte ich dich Thomas einfach nochmal, dich manchmal etwas zurück zu halten. Du kannst eigene Beiträge ja auch später noch überarbeiten, wenn dir dein Temperament beim posten durchgegangen ist.

Mir ist es egal, für welche Lösung du dich entscheidest, aber ein bißchen mußt du da an dir arbeiten.
 
@ all:

Wenn man ein Forum benutzt, dann sollte man nicht nur posten, sondern auch lesen...dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür, dass Thomas scheinbar überhaupt nicht mitliest...zum einen macht er den Vorschlag Nullposter zu löschen und zum anderen schreibt er wieder einmal eine themenfremde Frage.



http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=2568http://www.roteteufel.de/viewtopic.php?t=2568



@ Teufelsanbeterin:

Ich denke mal es ist nicht zu viel verlangt mit zu lesen und somit unnötige Beiträge zu vermeiden. Naja du hast auch Post zu dem anderen Thread...hab die auf deine Frage geantwortet, das passte nicht ins Thema.
 
Ich hab mal ne bitte an dich. Hör doch mal auf mit deinem ewigen rumgespamme. Ich denke keiner hat etwas dagegen, wenn mal ein, zwei sinnlose Beiträge vorkommen, aber du übertreibst es einfach und das geht ziemlich vielen Leuten auf den Wecker, jedenfalls hab ich so den Eindruck, nachdem ich mit einigen Personen gesprochen habe. Ich habe auch schon oft genug gespammt, aber wenn ich dann ermahnt wurde hab ich mich auch zurückgehalten und du wurdest schon so oft ermahnt und hattest sogar schon mal Gelb, reis dich doch mal am Riemen. Wen ich z.B. in einem fred fünfmal von dir den Beitrag seh:" Aus Aus Auswärtssieg." Das ist doch net normal. Wenn man mal auf deinen Nick geht und sich alle Beiträge von dir ansieht, da ist doch net ein sinnvoller dabei. Das regt glaub ich sehr viele hier auf.
Sorry aber das musste mal raus und ich denke viele von euch sehen es so wie ich und können auch mal was dazuschreiben.
Endlich sagt mal jemand was.

Alle schreien das Thomas nervt aber keiner sagt was.


Muss man sowas öffentlich machen?Find ich nicht gut.
Ich denke das es so am besten ist und " Alle " daraus was lernen.
 
Ich denke das es so am besten ist und " Alle " daraus was lernen.
Das war auch der Hintergrund bei der Sache, ich wollte keinen beleidigen etc. nur mal öffentlich ansprechen und so wies aussieht wird er sich ja jetzt besern und dann wars nur gut so und die sache ist gegessen und alle sind froh
default_icon_wink.gif
 
So finde jetzt mal ganz ehrlich bitte irgendein mod schliesse die beiden freds, möchte mich nun auf samstag und auf unser treffen und auf unseren sieg konzeentrieren OK ? ? ? ?
 
Ich finde es auch gut, dass das Thema mal öffentlich angesprochen wird, da so wie ich es schon mitbekommen habe Thomas schon oft genug darauf hingewiesen wurde in den Threads und bestimmt auch oft genug per PN. Denn hier hat ja niemand was gegen Thomas, aber die paar ungeschriebenen Regeln sollte man doch beachten.

Und das jeder an sich arbeiten kann, was das spamen betrifft, müßte möglich sein.

Ich war mal auf Boards dort waren Posts unter fünf Wörten verboten und wer zwei mal ermahnt wurde wegen Spam ist geflogen wenn er sich nicht geändert hat. Bin froh das es hier lockere zugeht, aber übertreiben muß man es trotzdem nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben