Thomas Paulus

weber2006

Active Member
Wolf wollte ihn unbedingt zur Sommerpause holen und Paulus möchte jetzt weg.







Er will nur noch weg



Er spielt seit 1997 beim 1. FC Nürnberg. Sein Vertrag läuft noch bis 2008. Doch Thomas Paulus (25) denkt nur noch an seinen Abschied: "Ich Sommer muss ich hier weg." 31 Erst- und 14 Zweitligaspiele bestritt der Verteidiger in den vergangenen vier Jahren. In dieser Saison kam er nur noch auf vier Einwechslungen. Seit der Rückrunde kickt der Oberpfälzer meist in der Bayernliga.



Paulus: "Zu wenig. Ich muss spielen um mich weiter zu entwickeln." Ziel ist ein Zweitligaverein: "Das traue ich mir auf jeden Fall zu. Ein Schritt zurück bringt einen mittelfristig oft nach vorne." Thomas Stehle und dessen Wechsel zu Alemannia Aachen dient Paulus als Vorbild. Schon vor der aktuellen Saison hatte es Angebote aus dem Unterhaus gegeben. Vor allem Wolfgang Wolf, sein Entdecker und Förderer, wollte den Abwehrmann unbedingt zum 1. FC Kaiserslautern lotsen. Doch der Club lehnte ab, die Deutsch-Quote war in Gefahr.



Paulus: "Nürnberg ist schön, der Verein ist Kult, die Fans sind klasse - doch ich habe keine Lust mehr, nur der zwölfte Deutsche im Kader zu sein."





by http://www.fcn.de/index.php?id=8244http://www.fcn.de/index.php?id=8244





Ich hoffe dieser artikel bietet eine gewisse Grundlade zum diskutieren, wobei man nicht sicher sein kann, ob das Interesse auch jetzt noch besteht. Wenn sie nicht ausreicht, dann bitte löschen.
 
Schon als ich im kicker gelesen habe,dass er unzufrieden in Nürnberg ist,hab ich überlegt,ob Wolf an ihn nicht Interesse hätte.



Wäre ich nicht sehr begeistert von.



Wer den Nürnberger Abwehrhühnerhaufen bei Wolf gesehen hat,wird nicht wirklich von Paulus begeistert sein.
 
Naja, dadurch, dass er kaum bzw. nicht spielt, kann man ihn auch nich beurteilen. Ich kenne den Namen, habe ihn aber noch nie spielen sehen, bzw. kann mich nicht mehr erinnern.

Ich wäre gegen diese Verpflichtung, weil man nicht weiß, ob er uns weiterhelfen würde oder nicht.
 
Wir können doch keinen Spieler holen, der an unserem Abstieg mit schuld ist!
default_wink.png


Nach seinem Tor gegen uns habe ich aber auch nicht mehr viel von ihm gehört. Ich weiß nicht, ob er uns weiterhelfen kann.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er der ersatz für Bouzid sein soll. Wolf hat ja von einem mann gesprochen, der sowohl in der ersten als auch in der zweiten für uns spielen würde...
 
In dieser Saison hat er insgesamt 50 Minuten in der BuLi gespielt und schon ein Eigentor...
 
Oh je. Das riecht ja schon wieder nach Stammplatzgarantie der Sympathie wegen. Ich sag nur Müller.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_cry.gif


war eben einer der Spieler,die Wolf von den Amas raufgeholt hat.



-Paulus

-Stehle ( jetzt Aachen)

-Wolf (der mit beste IV zur Zeit in Liga 1)

-Reinhardt (RV beim Club)

-Kießling (Leverkusen)



Wen hab ich noch vergessen?



EDIT: Müller war in der Hinrunde bester RV,soviel zur Vetternwirtschaft.Da Bohl im MF wichtiger Spieler ist,bleibt ind er Rückrunde nur Müller für dei Position übrig.
 
trotzdem fänd ich es ganz gut wenn wir jetzt nicht der 1.fc wolf würden und

alle spieler holen die bei nürnberg ausgemustert worden sind..

daher bin ich schon ganz froh das jetzt ein sportdirektor da ist..
 
Ich finde Wolf sollte mal seine Beziehungen spielen lassen und versuchen diesen Kennedy zu bekommen. Vor seiner schweren Verletzung hat der ja auch regelmässig Tore für Dresden gechossen.
 
Spielt der IV? oder welche Position würde er bestzen und ich glaub, dass wir Bouzid behalten glaubt mir, da ist noch nichts gegessen.
 
Ich finde Wolf sollte mal seine Beziehungen spielen lassen und versuchen diesen Kennedy zu bekommen. Vor seiner schweren Verletzung hat der ja auch regelmässig Tore für Dresden gechossen.


Du weißt schon,dass er diesher die gesammte Saison verletzt war und Nürnberg selber sehnlichst auf ihn wartet?
 
Dritter Neuzugang in Aue: Thomas Paulus



Beim FC Erzgebirge Aue schreitet die Saisonplanung 2007/08 weiter voran. Die Veilchen haben Abwehrspieler Thomas Paulus (1,89 m, 87 kg) verpflichtet, der einen Kontrakt bis Ende Juni 2009 unterschrieben hat. Der 25-Jährige spielt derzeit noch beim Bundesligisten 1. FC Nürnberg.

Neben Thomas Paulus stehen bereits Carsten Sträßer (SpVgg Unterhaching) und Fabian Müller (FC Bayern II) als FCE-Neuzugänge fest.
 
Ich finde es richtig scheiße täglich lesen zu müssen wie die Konkurrenz für die nächste Saison aufrüstet. Wie lange brauchen wir noch bis wir eine Trainerentscheidung haben?? Wenn wir noch lange warten gibts keine interessanten Spieler mehr für uns und wir holen wieder irgendwelche Pusteblumen!! Ich finds zum kotzen. Professionell ist das nicht gerade...



Ich wollt das einfach mal loswerden. Nicht das ich es schade finde das Paulus zu Aue wechselt. Das interessiert mich nicht...
 
Oben