Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Koblenz 2:1; 24.Spltg.)?

Ich habe das Spiel live gesehen und gebe

  • als Stadionbesucher eine... 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 4 10,0%
  • 3

    Stimmen: 21 52,5%
  • 4

    Stimmen: 1 2,5%
  • 5

    Stimmen: 1 2,5%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • als TV Zuschauer eine... 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 2,5%
  • 3

    Stimmen: 10 25,0%
  • 4

    Stimmen: 1 2,5%
  • 5

    Stimmen: 1 2,5%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
G

Guest

Guest
Da es dazu noch keine Umfrage gibt mach ich mal eine auf. Der, ders sonst macht, möge mir verzeihen^^
 
im vergleich zu den letzten spielen recht ordentlich, ne gute 3.



am coolsten fand ichs vor der halbzeit, die mannschaft geht vom platz, beifall und anfeuerung, mannschaft ist weg und die schiris gehen vom platz, gellendes pfeiffkonzert^^



da aber immer noch zu wenig kommt und das unkoordiniert ist, ne 3+.
 
Ich fand die Stimmung viel besser als die beiden letzten Male.



Und noch was: Wer den Gegner auspfeifen will, der sollte es tun.

War wieder so ein Spaßvogel vor uns, der sich gestört fühlte
default_biggrin.png
 
War aber auch echt laut. Das macht Aua in den empfindlichen Öhrchen. Also Pfeifen und Fahnen sind pöse, pöse!
default_laugh.png
 
Deutliche Steigerung gegeüber Ingolstadt und Fürth. Zwar ein kleines Loch nach dem Ausgleich, das aber dann langsam wieder überwunden wurde. Zweite Halbzeit dann okay über weite Strecken. Insgesamt ne 3.
 
Ich fand die Stimmung viel besser als die beiden letzten Male.


Und noch was: Wer den Gegner auspfeifen will, der sollte es tun.

War wieder so ein Spaßvogel vor uns, der sich gestört fühlte
default_biggrin.png


Das wäre ja auch zu erwarten, dass die Stimmung nach einem Sieg besser ist, als nach Niederlagen
default_icon_smile.gif
 
Das wäre ja auch zu erwarten, dass die Stimmung nach einem Sieg besser ist, als nach Niederlagen
default_icon_smile.gif


Es geht ja auch um die Stimmung während des Spiels, also einem Zeitraum, in dem unser Sieg nicht unbedingt schon feststand...
default_wink.png






Also ich geb ne gute 3!

Unserem Team war anzumerken, dass sie wollen und wir auf den Rängen wollten auch. Allerdings ist stimmungstechnisch noch Luft nach oben gewesen.
 
ich fand die Stimmung recht gut, sowohl von abwechslungsreichtum als auchlautstärke:twisted:
 
War ordentlich... Man hat sich nicht so hängen lassen wie in den Spielen zuvor wenn mal ne ''schwache'' Phase kam... Da geht aber mehr!!



Gute 3
default_biggrin.png
 
Hab zwischen einer guten 3 und einer schlechten 2 geschwankt. Habe mich dann für die 2- entschieden, weil es wirklich ganz ordentlich war, obwohl das Spiel über weite Strecken nicht gut gewesen ist! Muß man auch anerkennen.
 
Ich hab nur ne 4 gegeben. Konnte leider nur am TV schauen, weil ich arbeiten musste.

Vielleicht lag es auch an den Außenmikros, die scheiße eingestellt waren, aber am TV hab ich recht wenig von der Stimmung mitbekommen leider.
 
Oben