Teuflische Stimmung oder zahme Engel? (24. Spltg. Karlsruher SC - BETZE 1:3)

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

  • 1 als [b][color=red]Stadionbesucher[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 12 30,8%
  • 3

    Stimmen: 4 10,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 1 2,6%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-Zuschauer[/b][/color]

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 11 28,2%
  • 3

    Stimmen: 10 25,6%
  • 4

    Stimmen: 1 2,6%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    39

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
waren so viele lautrer in KA,

da kann man auch mal wieder ne

umfrage bei nem auswärtsspiel machen.



hab das spiel nicht gesehn und bin deshalb doppelt gespannt,

was ihr zu dem support in karlsruhe sagt.
 
Leider ist selbst in dem alten Bruchbau die Akustik nicht so doll, so dass die Stimmung der Stehplätze bis zu meinem Block (E2) sehr stark unter dem Wind litt...

Insgesamt aber gut und teilweise brutal laut.
 
auf sky hab ich das wenige, was ich gehört habe, nur von lautrer seite aus mitbekommen..



note 2...



war KA überhaupt da ?
 
Der Wechselgesang zwischen E4 und E1 war ziemlich stark. Ansonsten fand ich persönlich es eher Mau. Aber war dennoch eine 3
 
Also es war meiner Meinung nach wirklich nen Heimspiel in Karlsruhe, hab eigentlich fast immer nur unsere Jungs und Mädels gehört
default_wink.png


Großes Lob an den Mobb.
 
Ich stand in der anderen Ecke des Stadions und hab vom Gästeblock nur sporadisch was gehört. Die Wechselgesänge waren allerdings wirklich klasse! Immerhin ist den Deppen um mich rum ihr "S*****ß Kaiserslautern" ziemlich schnell im Hals stecken geblieben
default_icon_evil.gif




Beim Jubel zum 2:1 hab ich dann noch einen Ellenbogen in den Rücken bekommen. Egal, das wars wert
default_icon_twisted.gif




Edit: Dass man da fast nix hört liegt natürlich am fehlenden Dach. Die Betze-Atmosphäre ist damit nicht zu vergleichen, von daher geb ich trotzdem eine 2.
 
Naja, fands ein Unentschieden auf den Rängen... was für die Heimmannschaft schon schlimm genug sein sollte...

Manchmal war es ein bißchen Mau, was aber auch an den ständigen Wetterdurchsagen lag...

Der Fahrer des Wagens... soll bitte zu seinem Auto kommen, sie haben einen Sturmschaden...

Fünf Minuten später: Die Fahrer der Wagen........... kommen Sie bitte dringend zu ihren Wagen, sie haben einen schweren Sturmschaden erlitten...
default_wink.png
 
Der Wechselgesang zwischen E4 und E1 war ziemlich stark. Ansonsten fand ich persönlich es eher Mau. Aber war dennoch eine 3


Der Wind kam von A zu E. Alle Gesänge gingen in den Wildpark. Und trotzdem einiges gehört. Fands ganz gut. 2.
 
Die Wechselgesänge waren klasse. Ansonten hat es sich dem Spiel angepasst. Am Anfang dachte ich wirklich dass es heute richtig was geben würde. Aber selbst nach dem Tor fand ich es reihenweise schwach und es hat nicht jeder mitgemacht. Lag vielleicht am Wetter.
 
Ich fand´s ganz gut, hab ´ne 2 gegeben. Vor dem Spiel war die Stimmung allerdings besser als über weite Strecken in der ersten Hälfte. Die Wechselgesänge waren genial und sehr laut. In der zweiten Hälfte hat man vom KSC (logischerweise) nicht mehr viel gehört. Schon kurz vor dem 1-1 waren wir wieder da und die Mannschaft hat genauso gespielt, wie ein Gewinner spielt. Das hat perfekt harmoniert. Die Mannschaft hat einen ersten gescheiten Spielzug nach vorne gemacht, holt einen Standard raus und schon ging´s in der Kurve ab.

Allein die Vielzahl der Lautrer war überragend. War schon ein guter Support, auch wenn durch das fehlende Dach in der KSC-Bruchbude natürlich einiges an Akkustik verloren geht. Daher ist es auch verständlich, wenn die Stimmung unterschiedlich wahrgenommen wurde. Es kam eben auch auf den Wind an und darauf, wo man stand.
 
Ich hab als T-Home-Zuschauer eine 4 gegeben. Hätte auch eine 3 sein können, aber ich fands in der ersten Hälfte etwas enttäuschend für 8.000 Fans.

Aber ich weiß, dass der TV-Eindruck nicht den Stadion-Eindruck widerspiegelt, also braucht sich keiner, der jetzt noch keine Stimme hat, auf den Schlips getreten fühlen.
default_wink.png
 
War leider zu unkoordiniert- bei der Größe der Kurve- im Stehbereich E1 sind zu wenige Leute mitgezogen.



Absolutes Lob für die Sitzplätze in der Kurve und den Stehblock E4! War geil, wenn was angestimmt wurde und die ganze Kurve mitzog- kam uns schön ein Echo entgegen..



Zwei Karlsruher die vorm FCK Block auf der Bahn standen, schauten sich das ein oder andere mal in die Kurve um, als es laut wurde
default_icon_smile.gif




Gebe insgesammt ne gute 3.
 
Oben