Teufel gegen RWE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen!



Ich wollte zum ersten Spiel mal rüberkommen. Welche Plätze sind denn da für uns reserviert und was kostet die ermäßigte Karte? Ist es ein Steh- oder Sitzplatzblock?



Danke schon mal!



Griehtz
 
die gästeplätze sind in der osttribüne.

im oberen teil der tribüne sind es sitzplätze, unten stehplätze (wnn der stadionbetreiber sie jetzt nach der wm auch wirklich ausbaut *grml*).

die ermäßigte karte müsste so 5 euro kosten, bin mir aber nicht sicher.
 
Hier der Plan von der Homepage des 1. FCK:



http://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2006_2005.pdfhttp://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2006_2005.pdf



Ist ganz gut zu sehen mit 17.1 als Stehplatzblock und den Preisen für den Rest der Ost. 21.1. ist auch nochmal ein Stehplatzblock des FCK, 20.1 ist der Familienblock



Auf der Süd werden auch immer mal wieder Gästefans gesichtet, die Westkurve sollte aus eigenem Interesse besser gemieden werden
default_icon_wink.gif
 
Eigentlich ist es egal, wo du sitzt. Solange du nicht Bayernfan bist und anstaendig die Punkte abliefertst
default_wink.png
, nein Spass beiseite, dich normal benimmst, kannst Du ueberall sitzen/stehen. Ausser Westkurve, die ist den

innigsten FCK-Fans vorbehalten und Nordtribuene (wuerde ich dir nicht empfehlen, da schnarchst Du vor lauter Stimmung weg)



Viel Spass bei uns und sei nicht traurig: Ihr habt ja dann noch 32 Spieltage Zeit, um zu gewinnen
default_icon_mrgreen.gif
 
Eigentlich ist es egal, wo du sitzt. Solange du nicht Bayernfan bist und anstaendig die Punkte abliefertst
default_wink.png
, nein Spass beiseite, dich normal benimmst, kannst Du ueberall sitzen/stehen. Ausser Westkurve, die ist den
innigsten FCK-Fans vorbehalten und Nordtribuene (wuerde ich dir nicht empfehlen, da schnarchst Du vor lauter Stimmung weg)



Viel Spass bei uns und sei nicht traurig: Ihr habt ja dann noch 32 Spieltage Zeit, um zu gewinnen
default_icon_mrgreen.gif






ob das immer noch so is? ich wage es zu bezweifeln. letztes jahr gegen dortmund hab ich nen dortmunder im block 7.1 gesichtet, gegen bayern standen 4 oder 5 bayern fans hinter uns und gingen uns mit bayern, oli kahn und scholl rufen gewaltig aufn sack...
default_icon_neutral.gif
 
ob das immer noch so is? ich wage es zu bezweifeln. letztes jahr gegen dortmund hab ich nen dortmunder im block 7.1 gesichtet, gegen bayern standen 4 oder 5 bayern fans hinter uns und gingen uns mit bayern, oli kahn und scholl rufen gewaltig aufn sack...
default_icon_neutral.gif


Ich sag ja nicht wie es ist, sondern wie es sein soll !
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben