Tanker oder Loki

CJ oder VL

  • Carsten Jancker

    Stimmen: 62 96,9%
  • Vratislav Lokvenc

    Stimmen: 2 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Ja der Fritz war hier ja auch heimisch.

Heute ist das doch ganz anders, die Welt ist ein Dorf geworden, da gehst du eben online und labberst über Video mit Freunden in aller Welt. Entfernungen sind sehr klein geworden bzw. verschwunden...



Und warum wird der Klose gefeiert, wenn er weggeht? Der ist doch auch gegangen, weil er in Bremen mehr verdient...also da hincken eure Argumente.
 
@ Jonny



Hallo?



Klose hat uns gerettet!



Wenn wir seine Transferrechte nicht verpfändet hätten, wären wir finanziell am Ende gewesen!



Abgesehen davon gibt es ja zwischen weggehen und weggehen immer noch Unterschiede.



Klose ist nicht gerne weggegangen. Er mußte weg, weil wir das Geld aus dem Transfer brauchten!
 
falsch, er ging, weil er gehen musste!



Natürlich auch, damit er sich weiterentwickeln kann, und Bremen ist ja im Gegensatz zu Bochum nun wirklich eine Top-Adresse (gewesen), aber der Hauptpunkt war doch einfach, weil er gar nicht bleiben konnte. Wo hätten wir denn die 5 Mios hernehmen sollen, die wir an ihm verpfändet hatten???
 
@ Jonny


Hallo?



Klose hat uns gerettet!



Wenn wir seine Transferrechte nicht verpfändet hätten, wären wir finanziell am Ende gewesen!



Abgesehen davon gibt es ja zwischen weggehen und weggehen immer noch Unterschiede.



Klose ist nicht gerne weggegangen. Er mußte weg, weil wir das Geld aus dem Transfer brauchten!


Und er wird wieder kommen, weil ihm was an dem Verein liegt und nicht des Geldes wegen...
 
@ HT



Das denke ich auch.



Klose wird zurück kommen in ein paar Jahren.
 
@ jonny Klose musste gehen,da wir ihn an Oddset verkauft hatten.Der musste wegen den 5 Millionen gehen.

Ganz klar pro Jancker! Ihn in frage zu stellen macht für mich keinen Sinn.

Dannkann man Teber auch wegjagen.
 
Ja okay, das habe ich nicht bedacht.



Aber was bringt es euch dem Lokvenc hinterher zu brüllen?

Immer dieses Gefassel von geldgeiler Sack...als Fan hat man halt eine andere Beziehung zum Verein wie als Spieler. Ist halt so, kann man wohl kaum ändern.
 
@ Jonny



Wie das Beispiel Klose zeigt, gilt das vielleicht für diemeisten Spieler, aber nicht für alle.



Manche lieben ihren Verein auch wirklich, weil sie vielleicht schon seit Kindesbeinen mit dem Verein vertraut waren.



Manche wie Basler tun auch nur so...
 
eine sache sollte man bei der lokvenc sache auch nicht ausser acht lassen, auch wenn hier berechtigter weise aufgeführt wird wie er sich verhalten hat ( geld ect.). wir brauchen einen KNIPSER und lokvenc ist mit 10 toren pro saison kein solcher knisper. unter knisper versteh ich einen der 15 machen kann und wenn er den ball sieht den einfach reinhaut, scheiegal wie er sonst spielt. und das ist lokvenc definitiv nicht.
 
Also ich muss jetzt schon mal in bißchen gegen den Strom schwimmen:
1. Gefallen tut mir von seiner Spielweise keiner der beiden.

2) HT du schreibst, als es schlecht um uns stand is er abgedüst. Ich rechne es ihm (und auch Bjelica, und sogar der Flasche Knavs) hoch an, dass sie für uns im Abstiegskampf noch mal alles gegeben haben und mit Toren unsere Klasse gehalten haben.

Als Lokvenc nach dem Tor gegen Dortmund in die West ist, hat ja auch keiner gesagt, dass er ein Abzocker ist.

Ich finde eher, dass er überhaupt weg ist, war für eine Katharsis des Vereins unabdingbar, da so ein Signal nach außen gegeben wurde, dass sich Dinge geändert haben.

Wenn ihr meint dass sei objektiv, ich weiß net. Außer Klose wird doch keiner mehr gern gesehn hier. Heute der Held morgen der Arsch. Deshalb wollte ich auch nur wissen, wer ein besserer Fussballer ist, net wen ihr lieber habt, Objektivität kann man trainieren, aber egal.

Nochmal ich glaub nicht dass er uns so viel weiter bringt, aber wie soll denn Jancker das machen?

Keine Chance an Ama und Halil vorbeizukommen, und ihn für eine Aufholjagd einsetzen? Nee wirklich net.




Ich hätte es besser nicht sagen können !! Einziger Unterschied ich halte Knavs für einen sehr guten Verteidiger, warum er in Bochum so am abloosen ist, kann ich mir nicht erklären.
 
eine sache sollte man bei der lokvenc sache auch nicht ausser acht lassen, auch wenn hier berechtigter weise aufgeführt wird wie er sich verhalten hat ( geld ect.). wir brauchen einen KNIPSER und lokvenc ist mit 10 toren pro saison kein solcher knisper. unter knisper versteh ich einen der 15 machen kann und wenn er den ball sieht den einfach reinhaut, scheiegal wie er sonst spielt. und das ist lokvenc definitiv nicht.
Das stimmt allerdings! Zumal er ja noch net mal 10 Tore macht
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich sehe in der Spielweise eigentlich kaum Unterschiede, nur das was hinten raus kommt sieht anders aus:



Hohe Bälle oder kurze Pässe auf Loki/Jancker, dan legt Jankcer oft auf, sprich er lägt vor, beim Loki sieht man halt öfter wie er abzieht und somit Tore macht. Seine Trefferquote (Quote=Tore pro Spiel, nicht Tore insgesamt...) in den letzten Jahren ist sicher besser.



Ich mag diese Spielweise aber überhaupt nicht. Man sollte eher versuchen über die Flügel zu spielen oder halt it Kurzpassspiel "überall hin"
 
viele Tore pro Saison hat Lokvenc doch nie gemacht, mehr verschossen! Selbst in den Zeiten vor dem Skandal und der drohenden Insolvenz 2002/2003.



Wie gesagt, nach hinten arbeitet er mir viel zu wenig, trabt meist irgendwo rum und so ziehmlich jeder Angriff wurde uns damals abegepfiffen.
 
Vom fussballerischen her hätte ich lieber den Jancker. Der ochst wie ein Siter vorne drin. reisst Löcher. Seine Arbeit die er leistet sieht man nicht so. aber sie ist emmininent wichtig.

Es sind im Prnzip mehr oder minder die selben Spieler nur wäre mir Jancker echt lieber, da er in ner schweren Zeit zu uns kam.

Darüberhinaus ist loki auch nicht DER Torjäger! So oft hat der ja auch nicht getroffen. und wenn Altintop letzte Saison so gut gewesen wäre hätte Loki auch nicht so oft gespielt!



Ein klares pro Jankcer, da wir- abgesehen vom spielerischen wo ich Carsten besser finde- keine Zwei "Schränke" vorne drin brauchen!
 
Jancker ist ein "Arbeitstier"
default_icon_twisted.gif


Lokvenc kann da nicht mithalten
default_icon_evil.gif


Auserdem haben die Gegner mehr Angst vor

Jancker als vor Lokvenc
default_icon_twisted.gif
 
Oben