Suche: Videos vom Stadionumbau

Avataran

Well-Known Member
Hallo,



hab grad ned gewusst wo ich das ganze hinpacken soll. Ich suche die alten Videos (die mit den Webcams) vom Stadionumbau der Tribünen.

Musste grad feststellen dass ich mir welche gelöscht hab.

Hat die vlt noch einer und kann dir mir schicken (icq zb) oder irgendwo hochladen ?

Danke



gruss ava
 
Doc's Seite hab ich schon durchgeforstet. Dort sind zwar kurze Videos drinne aber ned die großen wo ich suche.

Das eine Video war glaub ich so 7-8 Minuten lang und war noch mit nem Trance Lied hinterlegt....

Vlt bin ich auch zu doof und habs übersehn
default_sad.png
 
na dadrann hab ich noch ned gedacht
default_wink.png


das Video is ein der richtigen, zwar das falsche Lied aber damit kann ich leben. Nur die Quali is doch schon arg bescheiden

aber schon mal danke
 
Es gab da ja mal eine Fanseite, wo die ganzen Videos hochgeladen wurden. Ich war mir eigentlich sicher, dass ich damals viele davon für mich gespeichert hätte. Hab jetzt aber leider doch nichts gefunden.



Frag mal den User "Australautern" bei youtube. Könnte gut möglich sein, dass er noch welche hat.
 
Hab die Videso noch auf meiner externen Festplatte!

1 Video von jeder Webcam.

und

einen Bericht vom SWR über Anhebung des Daches!

Ist aber über 1 GB an Daten!
 
meld dich doch mal beim kollegen Schwenker vielleicht hat der ja noch etwas auf lager.

er war allerdings seit anfang januar nicht mehr hier.
 
Oben