Suche Sat Receiver mit Festplatte

G

Guest

Guest
Kennt sich jemand aus welcher Sat Receiver gut ist.

Festplatte sollte ca. 500 gb haben

Man sollte beim sehen des Filmes am nächsten Tag die Werbung mit einer Schnelltast überspringen können.

Man sollte wenn man eine Fußballspiel Live sieht, anhalten können und ein paar Minuten später an der

Stelle weiter sehen wo man aus dem Zimmer ist.



400- 500 Euro wären noch möglich.

Wollte mal um Rat fragen bevor ich morgen völlig ahnungslos in den Media Markt gehe.
 
bei meinem alten, defekten receiver konnte man stoppen

und automatisch an der gleichen stelle weitersehn, wenn man play

drückte.

bei dem, den ich jetzt habe, muss man immer ne marke setzen,

bevor man stopt und kann dann auch an der gleichen stelle weitersehn.

beim defekten receiver von medion war das allerdinmgs komfortabler, wie man sieht.
 
jetzt hab ich nen "tevion".



den medion fand ich besser

bis auf die festplatte aber die ist irgendwann

immer zu klein
default_wink.png




beim tevion ist manchmal plötzlich der ton weg,

muss ihn dann neu starten, damit ich wieder ton hab.



allerdings kann man die auch wechseln.

hab ich zumindest beim medion mal gemacht

und ne grössere eingebaut.
 
Der User sattom hat nen eigenen Laden zu diesem Thema und besser auskennen als er, wird sich hier wohl keiner.

www.sattom.de

Ich habe gerade erst für meinen Stiefvater einen vu+ duo mit 1 TB Festplatte bei ihm bestellt und das Gerät kann echt alles!
default_icon_eek.gif


Wir sind allerdings erst in der Erprobungsphase (der Receiver kam Samstag an) um dir viel darüber zu sagen.

Dream-Box war auch mal in der Überlegung, aber der fehlende HDMI-Ausgang gab dann den Ausschlag für den vu+ duo.
 
Der fehlt kein HDMI, aber dir fehlen mindesten 800 €, wenn du so eine kaufst!
default_laugh.png

Das war ihm dann doch zu viel!


Naja, mir fehlten sogar 999 € ohne Festplatte (Du weißt ja ich hab es nicht so mit Einkauf und Verkauf
default_wink.png
)



Die hat aber auch kein HDMI (nur DVI-D und Adapter auf HDMI), aber das ist ja kein Nachteil. Ich schätze die wollten sich nur Lizenzgebühren sparen. Die 500 HD hat ja wieder einen.
 
Oben