[Suche] Pauli vs. FCK 11.04.2014 - 18:30 Uhr

Nordteufel

Well-Known Member
Ahoi,



für das Spiel auf St. Pauli suche ich 4-6 Steher für den Auswärtsblock. Vielleicht weiß ja schon jemand, dass er/sie nicht kann und somit die Karte abzugeben ist. Würde mich sehr sehr freuen, da wir das ganze WE in Hamburg sind, da auch das Handball Final Four stattfindet und das ne richtig geile Tour wird, mit dem Auswärtssieg als Highlight
default_smile.png




PS: Weiß jemand ab wann es Tickets auf ww.fck.de gibt?



Vielen Dank schonmal
default_smile.png
 
So, ich habe vom Ticketshop erfahren, dass es ab dieser Woche Tickets geben wird. Seit gestern für Vereinsmitglieder und ab Donnerstag für uns Normalos
default_smile.png
Wie gesagt, falls jemand ein Ticket (oder 5
default_smile.png
) abzugeben hat, dann wäre ich sehr sehr dankbar.



Viele Grüße aus dem Norden



PS: Sorry für den Doppelpost!
 
Ein letztes Mal sorry für Doppelpost. Aber mittlerweile habe ich über den Ticketshop erfahrn, dass alle Stehpätze ausverkauft sind
default_sad.png




Also wenn ihr irgendwie wisst,wieich noch an Stehplatzkarten kommen kann, dann sagt bitte Bescheid. Das wäre wirklich sehr sehr wichtig für mich!



Vielen Dank
default_smile.png
 
Ein letztes Mal sorry für Doppelpost. Aber mittlerweile habe ich über den Ticketshop erfahrn, dass alle Stehpätze ausverkauft sind
default_sad.png



Also wenn ihr irgendwie wisst,wieich noch an Stehplatzkarten kommen kann, dann sagt bitte Bescheid. Das wäre wirklich sehr sehr wichtig für mich!



Vielen Dank
default_smile.png
Kann dir welche besorgen. Zwei Stück?!
 
Hammer cool!



Ich suche am besten 4-5 Stück, also würde jede Karte helfen. Wäre der absolute Knaller
default_smile.png
Weiteres gerne auch per PN



default_smile.png
:smile:
default_smile.png
 
Oben