[Suche]Nachtansicht ->Westkurve von hinten

suYin

Active Member
hallo!



ich suche schnell schnell schnell und dringend das Bild (glaube von Thomas) welches die West von hinten zeigt +auch ein Teil der Süd. Finde es hier absolut nimmer...Danke!
 
default_icon_surprised.gif




Is ja geil!



Wollts mir als Desktop-Bild machen, aber zum strecken sind die Maße doof, sieht total verformt aus....

Hat das auch wer in einer "streckbaren" Ausfertigung auf 1024x786 oder gar 1440x900??
 
default_icon_surprised.gif



Is ja geil!



Wollts mir als Desktop-Bild machen, aber zum strecken sind die Maße doof, sieht total verformt aus....

Hat das auch wer in einer "streckbaren" Ausfertigung auf 1024x786 oder gar 1440x900??


Ich glaub das gabs auch im Wallpaper/Signaturen-Thread als Wallpaper. Mal schaun...
 
Ich kann die Datei nich öffnen. Kannstes einfach so posten, bitte? thx im Voraus!
 
Oben