[Suche]Mainz du Depp

G

Guest

Guest
ich brauch n foto von dem banner der da durch MZ getragen wurde für meine studiVZ gruppe. find nirgends eins :/
 
mainz_fck_2bl0708_1.jpg
 
Lustig... Ein Bild davon hab ich auch gesucht vorhin. Das von DBB hab ich auch. Such aber eher ein größeres Bild davon was man sich auch als Avatar machen könnte. Wollt ich mir in WKW als Benutzerbild machen evtl.
 
jo n größeres wär klasse aber danke schonmal für das da
 
habe übrigens eine Mainz du depp gruppe bei WKW...also suchen und anmelden! ^^



Die liebe MUSS verbreitet werden!
 
ihr dürft auch gern im studivz joinen, wkw bin ich ned

war ganz verwundert dases noch keine gruppe mit dem namen gab, da muss ich wohl noch bissl werbung machen
default_wink.png
 
ihr dürft auch gern im studivz joinen, wkw bin ich ned
war ganz verwundert dases noch keine gruppe mit dem namen gab, da muss ich wohl noch bissl werbung machen
default_wink.png


done.



aber ein ordentliches bild fehlt auch noch...
 
hmm, klingt logisch...
default_laugh.png




ich bin nicht mehr ganz auf der höhe, sollte wohl besser schlafen gehen...
 
tz tz tz.--durch mich würd da wenigstens mal sexappeal rein komme.. *g*
default_icon_wink.gif




übrigens, bei dem thread - titel mußt ich eben spontan denken: geh doch nach mainz, du depp.. (depp jetzt net böse gemeint)..
default_icon_wink.gif
 
wahlweise würds auch n 05er wappen im fadenkreuz tun, aber so bildsche finden is echt ned einfach merk ich grad. un n fadenkreuz am laptop mit paint malen... dafür fehlt mir das gefühl in den fingerspitzen
default_wink.png
 
Oben