Suche Filmtitel

Jonny

Well-Known Member
Hiho,



bin mal wieder auf der Suche nach etwas
default_wink.png




Diesmal gehts um einen Film, der vor höchstens einem halben Jahr in den deutschen Kinos lief. Es ging um einen Norweger/Schweden/Finnen (sorry), der Flüchtlinge aufgenommen hat, weil sich seine Frau vorher von ihm getrennt hat und er ihr beweisen will, dass er sich doch um seine Mitmenschen sorgt.



Das ist auch schon alles, was ich darüber weiß. Der Titel war recht kurz, ich glaub es war nur ein Wort.
 
Ich hab mal Wikipedia auf Filme aus Schweden/Finnland/Norwegen überprüft, die 2010 heraus kamen. Es gab nur ein Resultat und ich bezweifle dass du den Film meinst, denn die Handlung stimmt nur in gewissen Punkten überein. Filmtitel lautet: Farsan.
 
Ich hab mal Wikipedia auf Filme aus Schweden/Finnland/Norwegen überprüft, die 2010 heraus kamen. Es gab nur ein Resultat und ich bezweifle dass du den Film meinst, denn die Handlung stimmt nur in gewissen Punkten überein. Filmtitel lautet: Farsan.


Wie kann man dort denn nach Datum sortieren? Vielleicht kam er in dem Land ja schon 2009 oder 08 raus. Ähnlich wie Männer im Wasser (2008 in Schweden, 2010 in Deutschland).
 
Der Film klingt sehr interessant, werd den mal im Auge behalten, einkreisen und irgendwann kaufen.
default_wink.png




Ähnliche Thematik wie "Crossing Over", bei dem ich aber irgendwie sehr skeptisch bin, ob er meine Erwartungen erfüllt.
 
Oben