Suche Film/ Doku/ was auch immer...

philos

Well-Known Member
Hi,

das könnte ein Sammelthread werden, für alle die, so wie ich etwas aus der Welt der bewegten Bilder suchen...



Ich habe vor ein paar Jahren eine Dokumentation auf National Geographic oder Documentary Channel gesehen, in der es um die Besteigung einer Steilwand im Himalaya ging...

Es war eine Wand, die bisher nur wenige bestiegen haben und die zu den höchsten Steilwänden der Welt gehört... Die Gruppe, über die die Dokumentation ging haben es letztendlich wegen schlechtem Wetter auch nicht geschafft... Es war wirklich spektakulär... Biwak an der 90 Grad Wand...



Ich weiss nur dummerweise bei Gott nicht mehr um welche Wand es sich handelte oder wie der Titel der Doku war... vielleicht kann mir jemand helfen...



Danke schonmal...
 
ich such einen film. es geht um einen jungen mann der von einer schönen frau besucht wird. sie ist der tod und sagt ihm, dass er in 24 stunden tot sein wird. (kan auch ne woche gewesen sein, weis ned mehr genau) sie sagt ihm, dass weil sie ihn irgendwie sympatisch findet. er versucht dann seinen letzten tag best möglich aus zu kosten und will nochmal freunde treffen. vor einem treffen wartet er in nem cafe und sieht drausen seinen freund. der wird dann von nem auto tot gefahren. jo un so geht der iflm dann weiter und am ende stirbt er. seinen tod hät ich ja gern in einen spoiler gepackt, weis aber ned wie... also einfach so: er geht die letzten stunden seines letzten tages in seine bett un heult un is verzweifelt und weil ers nicht mehr aushält nimmt er sich ein messer (kann auch ein schwert gewesen sein) und sticht sich in den bauch. die schöne frau tod kommt wieder um ihn ab zu holen und is ein wenig traurig

ich hoff den kennt jemand.
 
ich such einen film. es geht um einen jungen mann der von einer schönen frau besucht wird. sie ist der tod und sagt ihm, dass er in 24 stunden tot sein wird. (kan auch ne woche gewesen sein, weis ned mehr genau) sie sagt ihm, dass weil sie ihn irgendwie sympatisch findet. er versucht dann seinen letzten tag best möglich aus zu kosten und will nochmal freunde treffen. vor einem treffen wartet er in nem cafe und sieht drausen seinen freund. der wird dann von nem auto tot gefahren. jo un so geht der iflm dann weiter und am ende stirbt er. seinen tod hät ich ja gern in einen spoiler gepackt, weis aber ned wie... also einfach so: er geht die letzten stunden seines letzten tages in seine bett un heult un is verzweifelt und weil ers nicht mehr aushält nimmt er sich ein messer (kann auch ein schwert gewesen sein) und sticht sich in den bauch. die schöne frau tod kommt wieder um ihn ab zu holen und is ein wenig traurig
ich hoff den kennt jemand.


Falls es dringend ist, kannst Du mal bei der ofdb im Subforum "Ich war leider betrunken... wie hieß der Film nochmal?" nachfragen. Meistens weiß dort irgendjemand in Nullkommanix den entsprechenden Titel. Du solltest vorher vielleicht allerdings die Grammatik Deines Posts etwas überarbeiten
default_wink.png
Ich glaube, alles klein + viele Rechtschreibfehler + fehlerhafte Zeichensetzung + umgangssprachliche Einflüsse ist dann doch etwas zuviel des Guten und wird dort nicht so gerne gesehen...

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?board=40.0http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?board=40.0
 
dringend ises ned, aber danke für den tipp
default_smile.png
werd ich mich die tage mal anmelden.

ich hoff schon seit ca. 4 jahren, dass der nochmal irgendwo läuft. war bisher aber ned der fall.
 
Oben