Suche ein schönes Hintergrundbild vom Stadion/Fans

G

Guest

Guest
Kennt ihr welche
default_icon_question.gif


Bitte mit Link
default_smile.png
 
@BMW

kannst du ihm bitte nochmal sagen, falls er sich nochmal bei dir meldet, dass er die bilder in den umbaufred im forum stellt, falls er nochmal welche macht.

habs ihm auch nochmal per pn geschrieben.

sonst können mer das bilderforum bald dicht machen, wenn alles nur noch in die gallery kommt.



so jetzt aber dabber wieder zurück zum thema, sorry @red-teufel!
 
@BMW
kannst du ihm bitte nochmal sagen, falls er sich nochmal bei dir meldet, dass er die bilder in den umbaufred im forum stellt, falls er nochmal welche macht.

habs ihm auch nochmal per pn geschrieben.

sonst können mer das bilderforum bald dicht machen, wenn alles nur noch in die gallery kommt.



so jetzt aber dabber wieder zurück zum thema, sorry @red-teufel!


Ja, mach ich.

Ich kann schon verstehen, das es für ihn eine Heidenarbeit gewesen wäre die alle hochzuladen. Deshalb ab ich sie in die Gallery geladen um das ganze zu beschleunigen.



Nebenbei erwähnt wäre es doch auch besser nicht die Links in das Forum zu posten sonder direkt die Bilder, so wie es früher war. Ist ja dann nichts anderes wie die Bilder in die Gallery zu posten, wenn ich nur den Link setze.
 
ja, da haste recht!

da muss ich das nächste mal dran denken, wenn das wieder einer macht.

notfalls lösch ich halt die links. na mal sehn.



wäre jedenfalls schade, wenn das so weitergehen würde wie im moment, kaum noch pics im bilderforum.
 
Da müssen wir uns auch so ein wenig an die eigene Nase fassen!



Ich werd in Zukunft wieder so ein paar Schnapschüsse direkt ins Forum posten, damit wieder Leben rein kommt.
 
Also ich hab mir gerade das aktuelle 180Grad-Panorama-Bild vom Betze (eingestellt vom West-Ausbau) zurechtgeschnitten und als Hintergund verwendet...


Sieht echt klasse aus! Ich hoffe West-Ausbau macht noch eins, wenn alle Tribünen fertig sind...
default_icon_cool.gif
default_icon_twisted.gif




Das Bild findest du übrigens hier:

http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album88&id=FWS1http://1fck.desynced.de/tb/gallery/view_photo.php?full=1&set_albumName=album88&id=FWS1




Wie hasten das zurechtgeschnitten? Ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Kannste mir deins per ICQ oder E-Mail schicken?
 
jep, hab eigentlich auch ständig neue Pics als Hintergrundbild - und meist nie wirklich Wallpaper, sondern einfach stink normale Photos, meist FCK halt.
 
Oben