Suche DVD-Player

G

Guest

Guest
Hallo,



mein momentaner DVD-Player erfüllt nicht so ganz meine Vorstellungen wegen div. Probleme und wird nun zurückgeschickt.



Nun wollte ich mal Fragen, ob mir jemand einen DVD-Player empfehlen kann.



Ich such ´nen sog. "Alles-Fresser". Er sollte Foto CD´s, VCD, SVCD, DivX, DVD-R und MP3 abspielen können. 5.1 Ton sollte er über einen koaxialen Audioausgang abgeben können.



Wenn mir jemand einen Player empfehlen kann oder ´ne Seite kennt, wo man sich informieren bzw Erfahrungen austauschen kann, wäre ich dankbar.
 
Hi Bjoern.



Ich habe den DVD Player den Aldi letztes Jahr verkauft hat...der frißt alles...Nachteil ist nur, dass du den natürlich nur bei einer Aldi Aktion kriegst.
 
Nja, kaufst dir das Teil für etwas mehr halt direkt bei Medion.
default_biggrin.png
 
Das Teil das ich jetzt zurückschicke ist ein Tevion DVD-3000. Den gab es glaub ich vorletztes Jahr bei Aldi
default_icon_wink.gif




Das "gute" Stück springt gerne beim Abspielen (DVD und DVD-R) und hängt sich ab uns zu auch mal gerne auf. Die Probleme treten besonders dann auf, wenn er ne weile lief. Wird wohl das Laufwerk zu warm.



Hab auch schon mal bei Medion nachgeschaut, haben momentan nur DVD-Recorder und DVD-VHS-Kombigeräte.



@RR: Welchen hast du denn genau? Bei dir macht er auch bei DVD-R Probleme und läuft einwandfrei?
 
@RR: Welchen hast du denn genau? Bei dir macht er auch bei DVD-R Probleme und läuft einwandfrei?


DVD-R hab ich nie damit getestet. Welches Model das ist muss ich nachgucken, da der Player zur Zeit bei meinem Bruder ist.



Kann nur sagen, dass ich ihn letztes Jahr gekauft habe.
 
Also ich habe einen DVD-Player von Panasonic und bin super zufrieden. Er ist zwar jetzt auch schon älter und nimmt deshalb DivX nicht, aber ansonsten läuft alles und das auch in einer super Qualität.

Panasonic hat auch wieder einen neueren Player auf dem Markt:

DVD-S295EG in Silber und in Schwarz Unverbindliche Preisempfehlung: 99,00 EURO

Bei guenstiger.de steht er für 71 € drin: DVD-S295EG bei guenstiger.de

Also ich bin mit meinem Panasonic sehr zufrieden. Mein Vater und ein Kumpel Haben auch einen Panasonic und sind beide auch super zufrieden. Diese Marke stellt echt gute Player her. Zu diesem Modell kann ich dir aber nicht viel sagen. Die Tests sehen aber gut aus.
 
@ Doc: Ein DVD/VHS-Kombigerät kostet: 119,00 €

DVD-Recorder/VHS-Kombigerät kostet: 279,00 €



Schau doch am besten mal, unter www.Medion.de nach.



An die anderen erstmal danke. Ich schau mir mal in Ruhe eure Vorschläge an und hoffe was passendes zu finden. Wer noch Vorschläge hat, darf sie gerne posten.
 
Mein DVD-Player ist von SEG Digital (DVX 338).

Der liest alles was du oben beschrieben hast. Hab ihn beim Media-Markt gekauft, ist allerdings auch schon zwei Jahre her, weiß nicht ob es den noch gibt, aber Nachfolge-Modelle sicherlich. Kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.......
 
Oben