[Suche]Choreo von Gestern (N11)

Das hätte ich auch gerne. Ich weiss immer noch nicht was die Choreo überhaupt dargestellt hat. Das sah alles irgendwie schief und blau aus
default_biggrin.png
 
Sollte wohl ein Gebirge werden. Das Problem war u.a., dass im 9.2er-Block Reihen frei blieben, die hinter der Kamera war. So wurds mir gesagt, da war ich noch nicht im Stadion.
 
So sah das also aus
default_wink.png


Beim gelben Part fehlt wirklich so einiges. Ich hätte eventuell ein eindeutigeres Motiv gewählt...
 
Kann euch beruhigen! GL oder sonstwer aus KL hatte damit nix zu tun!



War der bundesweit so beliebte Fanclub Nationalmannschaft, oder wie sie sich noch gern nennen: Kreative Supporters Deutschland
default_icon_smile.gif
 
Also die Choreo warscheins dann "powered by CocaCola". Ganz große Sache...

Wär mir alles egal, nur warum muss das grad bei dem Spiel aufm Betze sein? Und warum auf der West? Die Ost hätts doch wenigstens sein können.
 
Des weiß ich selbst. Nur irgendwie fühl ich mich durch die Choreo wie beklaut.
 
Die Jungs vom Fanclub N11 haben sich schon Gedanken gemacht!



Dort war nirgends irgendwas mit "sponsored by"

Die haben ihre Doppelhalter + Banner ja auch alle selbst gemacht
 
Des mag sein, dass die auch was selbert machen, aber der Verdacht liegt doch halt mehr als nah, wenn man sich allein schon deren Logo anschaut und dort es Coke-Logo drin verwurstelt ist.
 
nun vielleicht muss man einfach sehen, dass so ein fanclub kaum ohne sponsoren betrieben werden kann, steckt ja ein imenser aufwand dahinter und der "fcn" bringt sicherlich auch nicht nur schlechtes mit sich..
 
Oben