suche bild

uppsala

Well-Known Member
hi gemeinde, ich suche das bild nach dem atombombenabwurf als die mutter ihr kind auf den armen traegt ... bei google-bilder find ich nichts mit meinen angaben ... danke fuer hilfe
 
merci, das hatte ich auch gefunden ... meinte ich aber nicht ... ich verwechsel jetzt hoffentlich nicht was: eine mutter, weinend, schreiend, auf die kamera zurennend, ihr kind liegend auf den haenden tragend
 
merci, das hatte ich auch gefunden ... meinte ich aber nicht ... ich verwechsel jetzt hoffentlich nicht was: eine mutter, weinend, schreiend, auf die kamera zurennend, ihr kind liegend auf den haenden tragend


War das nicht ein Bild von Vietnam nach einem Napalm-Angriff?
 
War aber def. nicht nach Hiroshima, war von nach dem Napalm-Angriff, mein ich...
da gibt es das hier
Das+Bild+des+Krieges+%2528media_400754%2529.jpg
aber das mein ich auch nicht ...
 
da gibt es das hier
Das+Bild+des+Krieges+%2528media_400754%2529.jpg
aber das mein ich auch nicht ...


Oh, ja. Sorry. Dann hatte ich das wohl verwechselt. Mein aber glaub ich weiß welches Bild du meinst, das war nämlich mein ich damals in der Schule in unsrem Geschichtsbuch...
 
@seco: merci, aber das auch nicht



@knocki: schule ist bei mir schon ewig her
default_icon_biggrin.gif




aber wenn ich die bilder sehe, dann sollten wir vlt. doch besser zu machen ... die aelteste soll "passende" bilder zum thema traumatisierende erlebnisse finden (bezeichnenderweise fuer den reli-unterricht und zu "where's the love" von black eyed peas) ... sie hatte schon einige, aber da fiel mir noch dieses bild ein ...
 
Oben