[Suche/Biete] Karten für Saisonfinale gegen ST. Pauli

fcklux

Member
Hi suche jeweils 2-3 karten für die beiden heimspiele des FCK gegen Köln am 07.04.2013 und gegen Pauli am 19.05.2013

Wenn möglich für die unteren Ränge der West, danke
 
Spontan würd ich jetzt mal sagen , dass du für die

"unteren Ränge" fast sicher vergessen kannst , weil

die 1er und 2er Ränge fast alles Dauerkarten sind.
 
Das ist mir schon bewqusst, kann ja aber sein dass jemand seine Dauerkarte in einzelkarten hat. Egal nehme auch Karten für die höheren Bläcke der West
 
Him neuer Versuch, suche noch mindestens zwei karten für das spiel gegen pauli in der west, danke für evtl antworten
 
Suche auch 2 Karten in der West für das letzte Spiel gegen Pauli.

Wäre toll wenn jemand noch was über hätte und sich bei mir per PN meldet.
 
War am Dienstag als 30.04 oben, da gabs im Ticketshop nur noch wenige Karten für solche Blöcke wie 20.4.

Daher gehe ich davon aus, dass zumindest in wenigen Tagen dann restlos ausverkauft ist.
 
Immer diese Eventfans
default_icon_razz.gif
:tongueout:
 
Ist tatsächlich Fall, da ich ja Karten für Bekannte suche, die aber auch sich nicht zwingend 2 DK leisten können/wollen.

Und nach dem Jahr wäre es mir fast lieber gewesen, dass ich mir auch keine DK geholt hätte sondern nur ein paar Karten zu ausgewählten Spielen.

Denn richtig Spaß haben dieses Jahr nur ganz ganz wenige Spiele gemacht.
 
Hi,

habe 2 Karten für das Spiel gegen St.Pauli auf der Ost übrig. Habe selbst für beide incl. Versand zu mir 50€ bezahlt (sind auch ausm FCK Forum) den Preis hätte ich gerne wieder. Lege auch noch paar FCK Sticker obendrauf und der Versand per Einschreiben geht auf mich
default_wink.png




Bei Interesse kurze Nachricht!



Gruß
 
Hi,



ich hätte noch 4 Tickets für die West Block 8.4 für das Spiel gegen St.Pauli zum Orginalpreis zzgl. Versand abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
 
Bin auf der Suche nach 3-4 Karten gegen St. Pauli fuer die West. Wenn jemand was hat bzw weiß, bitte PN!
 
Habe 2 Karten (Pauli) für die Süd Block 1.4 zum normalen Preis (17 Euro pro Ticket) abzugeben. Bei Interesse PN an mich.
 
Hallo,

ich habe voraussichtlich auch noch 2 Karten für das Pauli Spiel übrig.

Süd Block 1.1

Übergabe wäre vorm Stadion.

Bei interesse pn an mich.
 
Habe 2 Karten (Pauli) für die Süd Block 1.4 zum normalen Preis (17 Euro pro Ticket) abzugeben. Bei Interesse PN an mich.


Karten sind immer noch abzugegeben verkauf sie zum Preis von einer > 17 € dann! Ruft am besten an: 01777185332 (keine sms, kann nicht sofort zurückschreiben)

Wohne in Zweibrücken und die Karten müssten bis morgen 12 Uhr abgeholt werden.
 
Oben