stimmungsbarometer

ich gebe der stimmung heute die schulnote

  • 1

    Stimmen: 47 95,9%
  • 2

    Stimmen: 1 2,0%
  • 3

    Stimmen: 1 2,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    49
ich sag das mal so krrass 4!!! Es kam fast nix rüber war zeitweise totenstill die Akkustik ist beschissen und die Stimmung war wie das Spiel größtenteils sehr lasch
default_sad.png
 
wenigstens haben se jetzt mal was in punkto lautsprecher getan.



finde die stimmung war schlechter als gegen hro und besser als im ersten rückrundenspiel geg scheisse 05.

ich geb ne gute vier.
 
Wenn man am TV sitzt kommt die stimmung sowieso ganz anders rüber als wenn man in der Kurve steht...dachte auch das gegen Stuttgart die stimmung gut war letzendlich war sie aber bescheiden...
 
stuttagrt?



altintop hat auch gesagt, dass die lautstärke ohne dach leidet.

kann man nur froh sein, dass wir gerettet sind. nicht auszudenken, wenn die mannschaft die unterstützung dringend benötigen würde.
 
@ Betze war im stadion da hörte es sich total geil an und wo ichs dann mal auf preiere geseh hab kam auch nicts rüber.
 
kommt vielleicht auch drauf an, wie die ihre mikros ausrichten und einstellen.

vielleicht waren sie zu unempfindlich eingestellt.
 
gebe auch ´ne 4...

Altintop hat aber übrigens gesagt, dass die Akkustik so besser ist... hat er zumindest in TB gesagt, hab mir die Szene fünf mal angehört, kann aber auch sein, dass er sich versprochen hat...
default_icon_confused.gif
 
gebe auch ´ne 4...
Altintop hat aber übrigens gesagt, dass die Akkustik so besser ist... hat er zumindest in TB gesagt, hab mir die Szene fünf mal angehört, kann aber auch sein, dass er sich versprochen hat...
default_icon_confused.gif
Ja ich habe das erst so verstanden,dass er meinte die stimmung auf der ost sei mit Dach aufgrund der akkustik besser als sonst oder so...Naja klar ist das ohne Dach nie richtig geile stimmung aufkommt,wie es doc ja zuvor schon mehrfach gesagt hatte
default_icon_wink.gif
 
Über premiere kam heute keine Stimmung rüber, was auch dran liegen kann, wie doc sagte, wie die ihre Mikros ausrichten. Aber irgendwie ist kein Funke übergesprungen. Hättet ihr ein bisschen besser supportet, wärs ja vll noch was geworden
default_icon_wink.gif
 
Ich glaube es lag auch am Spiel und daran das kein Tor gefallen ist
default_icon_wink.gif
Nach einem tor ist die stimmung immer toll,das war ja heute demnach nicht der fall
 
das war nicht nur das fehlende Tor, sondern auch halt das teilweise planlose, zu lahem Spiel nach vorn...
 
Fand die Stimmung heute schlecht. Viel schlechter als gegen Rostock und ungefähr so wie gegen Schalke. Das Spiel hat sich dann angepasst. Beides kann nur besser werden. Und wird es im nächsten Heimspiel auch (Stichwort: Neuville
default_wink.png
)
 
na dieser "Moore", Abwehrspieler bei denen, hat ein klares Handspiel im Strafraum fabriziert, was der Schiri angeblich nicht gesehen hatte; noch net gesehen?
 
aber der hats wenigsten zugegeben, gesehn hab ichs noch nicht nur das interview am schluss. hab gestern alle spiele im schnelldruchlauf gesehn, nur bei den toren schaltete ich auf normalgeschwindigkeit.
 
na dieser "Moore", Abwehrspieler bei denen, hat ein klares Handspiel im Strafraum fabriziert, was der Schiri angeblich nicht gesehen hatte; noch net gesehen?


inzwischen hab ichs schon gesehen.... war ja mal voll krass.

Aber dafür sind sie ja schon bekoannt...
 
lol, find ich ja sehr interessant wie die Stimmung rüberkam, also im 7'er und 8'er und auch im 6'er fand ich den Support gut, leider scheiterte in der 2. hälfte der Wechselgesangversuch mit dem 10'er oder 9'er kA.

Dafür haben teile der Ost bei einem mitgemacht
default_smile.png


Also ich fand die Stimmung ansich gut.. und war im Stadion, in der 2. Hälfte hab ich's dann aber aufgegeben, wegen meiner Bronchitis, merke aber heute doch das ich es besser ganz gelassen hätte.
 
sogar in der süd haben mal ein paar mehr beim wechselsupport mitgemacht. insgesamt aber immer noch viel zu wenig.
 
Hab ne 5 gegeben.



Im übrigen liegt es net am Dach:

Wenn in Block 7 (was ja meiner Meinung nach mit Block 8 der Supportblock sein sollte) nur 20 Leute stehen, die bereit sind, mitzumachen und es in Block 8 net besser aussieht, wundert's mich net.

In Block 7 stand einer über mir, der hat die ganze Zeit nur laut rumgeschrien und gemeckert. Wenn der seine Stimme mal für Support genutzt hätte, ...
default_wink.png
 
jo, das ganze immer auf´s Dach zu schieben, ist für mich auch etwas arg...



In Block 9 war das ähnlich! Der grösste Teil machte nur mal alle 20 Min. mit, nur wenige beteiligten sich an den "Kaisers-Lautern" - Sprechchören und anderen...
default_icon_confused.gif
 
ich weiss nicht...es war recht ruhig gestern...aber vielleicht lag es ja auch am Spiel, weil alle geschockt waren...ich geb ne 4+
 
denke durch das dach werden viele beeinflusst.

wenn die anderen schön laut singen, scheint die stimmung beser und mehr machen mit. ohne dach ist die lautstärke leiser und einige verlieren die lust, so mein eindruck.
 
Oben