Stereoanlage schaltet automatisch um

G

Guest

Guest
Servus,



meine Stereoanlage schaltet sich manchmal einfach so ein oder wechselt die aktuelle Wiedergabefunktion(AUX,Tape,CD,Tuner usw.)



Woran kann das liegen?



P.S.:Nein,ich nehm keine Drogen,die die Realität verzerren,ich hab Zeugen
default_biggrin.png
 
Seltsamerweise sinds aber immer dieselben Vorgänge:



Schaltet immer den Tuner ein,dann halt von Ukw auf MW usw. oder auf AUX.



Tape und CD sind gar nich betroffen
 
Geb mir richtige Antworten oder es wird negatives Karma sich auf euch niederregnen
default_icon_cool.gif
 
Ist die Batterie in der Anlage selbst noch okay? Kenn zwar eher nur Speicherprobleme was Sender angeht, die von ner schwachen Batterie ausgehen, aber man weiß ja nie.
 
Die Anlage hängt an der Steckdose und vom Drücker hab ich die Batterien raus,aber das Problem is geblieben
 
Okay. Manche Anlagen haben noch mal ne interne Batterie, aber die sollte eigentlich nur den Senderspeicher betreffen. Vielleicht hat doch wer ne andere Bedienung in deiner Nähe. Hast du noch andere Bedienungen oder was anderes strahlendes?
 
Hm nebendran isn Fernseher,die Drücker sind auch nicht weit weg...mir fällt gerade auf,dass wenn ich den TV-Drücker drücke,leuchtet das Kontrolllämpchen für Kontakt mit der Fernbedienung...alle Knöpfe probiert aber es tut sich nix.



Geister?
default_icon_eek.gif
 
Hm wir wohnen in nem Haus,das nächste Haus is 10 Meter weg und dann noch durch zwei Wände?
 
Oben