sport bild

G

Guest

Guest
in der sport bild auf der letzten seite steht bei der vorschau für das nächste heft nächste woche das berichtet wird wie es beim fck in der nächsten saison weitergehen soll.



finanziell und im sportlichen bereich.



bin ich mal gespannt.
 
können die Hellsehen?!?



Das ist bestimmt wieder nur allgemeines Blabla von Außenstehenden.

Der sportliche Bereich wird stark vom Trainer abhängen und da können sie nur Vermutungen anstellen wer das wird.



Bin trotzdem mal gespannt auf den Bericht, kann ja nur lustig werden
 
jo, dann kommen dann wahrscheinlich wieder so Prognosen wie "Der FCK wird sich stabilisieren und auf einen einstelligen Tabellenplatz (7-9) verbessern können!".



Dabei werden wir Meister, ey!
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_wink.gif
 
Ich hoffe, ihr erwartet da nicht allzu viel von der Sport-Blöd. Haben die jemals schon was Gescheites von sich gegeben, wenn's um den FCK geht? In den letzten paar Jahren jedenfalls nicht.
 
Also wenn die das füt nächste woche ankündigen dauert es bis übernächste.ist fast immer so.
 
jo, dann kommen dann wahrscheinlich wieder so Prognosen wie "Der FCK wird sich stabilisieren und auf einen einstelligen Tabellenplatz (7-9) verbessern können!".


Der kicker meinte vor dieser Saison:

"Der FCK wagt einen Kraftakt mit einer personellen Zäsur. Gehts gut ist ein Mittelfeldplatz drin, wenn nicht wirds wieder eng..."



Das ist so ähnlich wie folgendes:

"Jonny geht morgen mit verbundenen Augen über die Straße, weichen die Autos aus, überlebt er, wenn nicht wirds eng..."
 
Der kicker meinte vor dieser Saison:

"Der FCK wagt einen Kraftakt mit einer personellen Zäsur. Gehts gut ist ein Mittelfeldplatz drin, wenn nicht wirds wieder eng..."



Das ist so ähnlich wie folgendes:

"Jonny geht morgen mit verbundenen Augen über die Straße, weichen die Autos aus, überlebt er, wenn nicht wirds eng..."
Aber echt,da kann man ja nichts falsch sagen
default_icon_wink.gif
Das nervt mich auch immer,einen auf Experte machen und dann sowas...Sport Bild hatte uns auf Platz 12 getippt.
 
in der aktuellen ausgabe steht auch drinn das koso weiterhin auf die prämien klagen wird (ca.85 000 €) und er laut seinem anwalt auch ganz klar im recht ist.
 
Ach die Sport-Blöd.... immer für einen Lacher gut...


Genau das hab ich auch gedacht...



Journalistische Recherche a la SPort Bild ist doch eine Mischung aus Mutmassungen und dem gescheiterten Versuch hellzusehen.



default_icon_wink.gif
 
Genau das hab ich auch gedacht...



Journalistische Recherche a la SPort Bild ist doch eine Mischung aus Mutmassungen und dem gescheiterten Versuch hellzusehen.



default_icon_wink.gif


...und der Erfindung von Wahrheiten und Halbwahrheiten.
 
Oben