Splash Festival - Hip-Hop & Reggae

G

Guest

Guest
http://www.splash-festival.com/http://www.splash-festival.com/



3 TagesTicket,Campingplatz,Parkplatz und Mehrwertsteuer: 69 €



Bisher bestätigt:



Abroo

Bassrunner Soundsystem

Black Tiger & Friends

Casper

Chin

D-Flame

David Rodigan

Dendemann

Der Schöne Ralf

eMC (Masta Ace, Wordsworth, Punchline, Strick)
default_icon_eek.gif
wie geil

Ercandize

F.R.

Favorite

Franky Kubrick

Freundeskreis

General Degree

Gerard MC

Goldrush International

Griot

Gypsies

Hurricane Sound

IAM

Ill Inspecta

Jaysus

Junior Banton

K.I.Z.

Kollegah

Kool Savas

Manuellsen

Meckes & Plan B

Megaloh & Sprachtot

Mike Montgomery

Natasja

Nico Suave

Nosliw

Pal One

Papoose

Phlatline Sound / Live: Black Kappa, Ill Inspecta

Prinz Pi

Righteous Movements

Rockstone Sound

Ronny Trettmann

Separate

SMO

Snaga & Pillath

Soca Twins

Sound Quake Soundsystem

Soundbwoys Destiny

Spezializtz

Stones Throw presents: Peanut Butter Wolf, J-Rocc, Percee P, Aloe, Blacc &Guilty Simpson

T.O.K.

Taichi

Talib Kweli ft. Jean Grae

The Roots
 
Wenns ned so weit weg wär würd ich hingehn. Vorallem wegen Kool Savas, Sprachtot und Taichi.
 
Ein Gerücht is aktuell noch die Saian Supa Crew...wär auch ne ganz gute Sache...geil wär auch wenn Afu-Ra nochmal kommen würde



Kool Savas wär für mich eher ein Grund nich hinzugehen...ma schaun obs klappt wenn ja,wirds bestimmt ne coole Sache,viele Sachen dabei die ich gar nich abhaben kann,aber dann wieder ein paar coole Acts,die ich unbedingt sehen will...und zur Not gibts ja noch die Reggae Bühne
default_wink.png
 
Savas is doch seit "L***** m***** S******" und "Pimplegionär" voll abgeschwächelt, an seinen technischen Schwächen hat er auch net genug gearbeitet. Leider is außer Roots, Talib und IAM nicht genug dabei was den Preis rechtfertigt, va im Vergleich zu den Line-Ups der letzten Jahre. Hip-Hop Open kommt ja aber auch noch....
 
Jepp da hast recht,fehlt noch der ein oder andere richtige Kracher aus den Staaten...aber Masta Ace is einfach genial,is einer meiner Hauptgründe da unter Umständen hinzugehen
 
OH MEIN GOTT
default_icon_eek.gif




Cunninlynguists kommen auch.Selbst wenn alles andere Müll wär würd ich hingehen nur wegen denen,ich hoffe,dass es klappt
 
n paar gute wie T.O.K, General Degree, Freundeskreis, Sound Quake Soundsystem

sind schon dabei, aber sonst find ich das Aufgebot jetz nich soo berauschend
 
von dem neuen kram kenn ich gar keinen mehr, mein gott, man wird so schnell alt in diesem geschäft
default_smile.png




aber ok, nico suave, the roots, kubrick, dende, fk.. is doch ganz ok. dass immer mit irgendwelchen leuten aufgefüllt wird wird sich beim splash nie ändern und ist ja auch ok so. ist ein nischen ding und gibt nischenleuten ne platform.
 
Mein Bruder ist heute vom Splash wieder gekommen und hat nen Zelt mit ner großen Lautern&1860 Fahne entdeckt,wer wars von euch?^^
 
Oben