[Spenden!] 10er Karte Schwimmbad für Onkel Helmut

Jonny

Well-Known Member
So Freunde! Was kostet so ein Teil?! Bitte alle spenden. Dank Onkel Helmuts Schwimmbadaufenthalt hat der FCK mal wieder 3 Punkte geholt!



default_icon_mrgreen.gif
 
Hey ich war in der ersten Halbzeit im Kraftraum der Uni gewesen! Das sollte auch belohnt werden! Marcio dürfte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nach der Halbzeit pumpen gegangen sein. Ihm gebührt daher wohl der meiste dank und eigentlich auch die Karte
default_wink.png
 
Hey ich war in der ersten Halbzeit im Kraftraum der Uni gewesen! Das sollte auch belohnt werden! Marcio dürfte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nach der Halbzeit pumpen gegangen sein. Ihm gebührt daher wohl der meiste dank und eigentlich auch die Karte
default_wink.png


Gierische Baggasch! Nix sollter haben!



default_icon_mrgreen.gif
 
Hey ich war in der ersten Halbzeit im Kraftraum der Uni gewesen! Das sollte auch belohnt werden! Marcio dürfte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nach der Halbzeit pumpen gegangen sein. Ihm gebührt daher wohl der meiste dank und eigentlich auch die Karte
default_wink.png


Guter Mann, endlich mal jemand der meine Arbeit zu schätzen weiß!
 
Also wieso bekommen nicht sowohl Marcio, als auch meine Wenigkeit was? Am Ende steigen wir auf die Art doch noch auf
default_icon_biggrin.gif
.
 
Hey ich war in der ersten Halbzeit im Kraftraum der Uni gewesen! Das sollte auch belohnt werden! Marcio dürfte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nach der Halbzeit pumpen gegangen sein. Ihm gebührt daher wohl der meiste dank und eigentlich auch die Karte
default_wink.png


Und wie haben wir in der ersten Halbzeit gekickt?

Kraftraumverbot kannste haben.
default_biggrin.png
 
glaube der gebührt eher allen, die heute im stadion waren.


Fünfstück hat bei der Layenberger Nachspielzeit auch gerade gesagt, dass die Fans in der zweiten Halbzeit die Mannschaft so gepusht hat, dass dies ein großer Faktor war.



Ich sehe es ähnlich.



Der Frust war echt groß und die Pfiffe zur Halbzeit laut und berechtigt, aber im zweiten Durchgang kam die Mannschaft mit ganz anderer Körpersprache raus und wir haben einfach nur Gas gegeben.
 
glaube der gebührt eher allen, die heute im stadion waren.


Die Macht der Rituale kann stark sein!
default_wink.png
Ansonsten muss man wohl keinem Lauternfan erzählen, dass die Fans im Stadion eine Rolle beim Spielausgang spielen. Es freut mich, dass es euch gelungen ist die Spieler zu pushen!
 
Ich mecker absofort immer gnadenlos los, mach ich eigentlich selten bis nie, aber irgendwie war/ist das Maß voll. Danach haben wir gewonnen, ha!

Ändert meinen Nick in MotziBear oder so
default_icon_mrgreen.gif
 
Für mich bitte ne WoT Premium Mitgliedschaft bis Ende der Saison. Hab in HZ2 gezockt und schon läufts... ^^
 
Hey ich war in der ersten Halbzeit im Kraftraum der Uni gewesen! Das sollte auch belohnt werden! Marcio dürfte, wenn ich das richtig mitbekommen habe, nach der Halbzeit pumpen gegangen sein. Ihm gebührt daher wohl der meiste dank und eigentlich auch die Karte
default_wink.png


Hey, weißt Du wie besch...en die erste HZ war???? Wehe Du gehst nochmal in die Muckibude... dann komm ich vorbei und klatsch Dir eine... und dann auch noch schnorren wollen...
 
Hey, weißt Du wie besch...en die erste HZ war???? Wehe Du gehst nochmal in die Muckibude... dann komm ich vorbei und klatsch Dir eine... und dann auch noch schnorren wollen...


Wenn ich weiterhin in die Muckibude gehe dann kann ich dich verprügeln und dir so das Geld abnehmen
default_wink.png
Alles gar kein Problem
default_wink.png
 
Oben