spanische zweitligatabelle

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
vor einigen tagen wollte ich mal nachsehn, was unser halbfinalgegner (cd alaves) vom damaligen uefa-cup macht. scheinbar sind sie abgestiegen. kann mal jemand ne tabelle hier einstellen oder hat jemand nen link einer spanischen zweitligatabelle?
 
1 Celta Vigo 29 15 55

2 SD Eibar 29 12 53

3 Cadiz CF 29 24 52

4 Elche CF 29 8 49

5 Recreativo de Huelva 29 11 48

6 Deportivo Alavés 29 7 48

7 Real Valladolid 29 4 44

8 Gimnastic de Taragona 29 3 43

9 Xerez CD 29 2 43

10 Sporting Gijon 29 4 41

11 CD Teneriffa 29 -3 40

12 Polideportivo Ejido 29 1 38

13 UE Lleida 29 -2 38

14 FC Malaga B 29 -10 35

15 Racing Ferrol 29 4 34

16 UD Salamanca 29 -5 33

17 Ciudad de Murcia 29 -6 33

18 Terrassa CF 29 -8 33

19 Real Murcia 29 -17 32

20 UD Almeria 29 -10 30

21 Cordoba CF 29 -13 25

22 Pontevedra 29 -21 19



22 Teams...Alaves 6ter.
 
Heya, Heyaaa, Alaves...
default_laugh.png




was, Celta de Vigo spielt mitllerweile auch in der zweiten? Die waren doch vor ein, zwei Jahren noch international (UEFA-Cup oder CL) unterwegs...
 
@ ph:

Dortmund, Bochum, wir...
default_icon_wink.gif




Was solls...wir sind damals ohne jede Chance untergegangen, aber geil wars schon.
 
muss mal sehn, wo ich das zeug hin hab, das ich damals dort gekauft habe, da müsste das ja auch draufstehn.



danke noch @Jonny!
 
Man was waren die damals ne gute mannschaft...Wir hatten ja null Chance.Aber nun sieht man ja was es gebracht hat...
 
besonders ärgerlich weil wir so kurz vor dem grossen ziel gestoppt wurden.

man wär das n ding gewesen, wenn wir den pott geholt hätten.

da wären bestimmt 20 000 nach dortmund gefahren, wenn nicht mehr.
 
Ich kann mich noch gut an das Spiel damals erinnern.



Beim Rückspiel hatte ich eine Sitzung. Als die fertig war, fragte ich den Kneipenwirt wie das Rückspiel ausgegangen war.



Er meinte 4:1. Ich sagte dazu:"Man dann hätten sie es ja fast geschafft." Der Wirt schaute mich entgeistert an, und meinte dann nur ganz trocken, dass Alaves 4:1 gewonnen hätte.



Das hätte ich damals nicht gedacht, dass das Rückspiel auch so mies läuft.
 
war schon in alaves ne sehr unschöne sache, da gabs auch, ich sag mal auseinandersetzungen, zwischen fans und polizei.
 
Dachte nach unserm 1:0 jetzt gehts ab.Aber war ja nicht so.

Der Cruyff war gegen uns mein ich so bärenstark gewesen
 
was, Celta de Vigo spielt mitllerweile auch in der zweiten? Die waren doch vor ein, zwei Jahren noch international (UEFA-Cup oder CL) unterwegs...
Ja, Vigo hat letzte Saison in der Champion's League gespielt und kam sogar ins Achtelfinale, sind allerdings gleichzeitig in der Liga ziemlich untergegangen, schätze mal wegen der Doppelbelastung.
 
Hatte dann Alaves nicht das Finale ganz knapp gegen liverpool verloren ? Ich meine mich an 5:4 erinnerin zu können.
 
Man war das n scheiß!

Da lag ich krank vorm Fernseher(Krippe, Erbrechen) hüpf noch beim 1 zu 0 rum, aber dann war mir nur noch schlecht
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png


Blöde Erinnerung...
default_sad.png
 
das war doch aber auch ein witz von schiri .

der hat doch nur elfer für alaves gegeben .

im hinspiel.

rückspiel kommt dann en schotte .ich glaub einer von den spaniern tritt den klose um ,un da gibts dann nix .



hab mich damals voll beschissen gefühlt-
 
aber ne leistung die ein halbfinale verdient hätte, haben wir auch net gerade abgeliefert.
 
Oben