Sony Ericsson D750i

fetzmetz

Active Member
Hab mal ne Frage zum D750i und zwar hab ich da en USB-Kabel dazu und jetzt wollt ich mal fragen ob es möglich ist , wenn ja wie und in welchen ordner, kleinere videos auf das Handy zu bekommen, die ich auf dem pc habe.



Danke für die antworten
default_icon_wink.gif
 
Geht, also auf jeden Fall bei meinem K750, also müsste das beim D750 auch gehen.

Einfach Kabel anschließen, dann auf das Laufwerk gehen und nach einem Ordner namens Media oder so schauen. Genau Pfad hab ich grad net parat.
 
Ja is ne Speicherkarte drin und ich hab auch noch ne andere dabei.



ja das mit media hat irgendwie net gefunzt...vielleicht liegts auch an der datei...
 
Du musst eigentlich nur den Ordner suchen, in dem schon eine ensprechende Datei (Sound, Video, etc) ist, und deine Datei dann dazukopieren.
 
Audio: M:\MSSEMC\Media files\audio

Bilder: M:\MSSEMC\Media files\image

Themes: M:\MSSEMC\Media files\theme

Videos: M:\MSSEMC\Media files\video
 
Ehm ich hab meins noch nicht voll bekommen. *g

Bin grad bei 175 Dateien (133 kb) in allen Ordnern. Müsste aber so sein, dass man weniger Sms speichern kann wenn man viele lange Sms hat.
 
Also beim W800i sind max. 200 SMS/MMS. Sollte dann beim K750/D750 eigentlich genauso sein.



Viedeo müssen wie gesagt in nem speziellen Format vorliegen.
 
wenn ich mir mein altes und mein neues handy anseh, da liegen auch welten und ein paar jahre dazwischen.
 
Hat's mittlerweile mal mit den Videos geklappt? Hab mir heute 'Super' heruntergeladen, damit kann man sich ganz leicht Videos fürs K750 in passender Größe machen.
 
Oben