Sogenannte FCK "Fans" greifen Waldhof Bus an

Kriminelle und keine Fans oder Ultras.

Lasst mich mal eins sagen: Ich bin Saarbrücker - ich wohne und lebe hier. Aber: "Hass" zum FCS? "Hass" betreffend die Fans? Hass hat im Fußballstadion nichts verloren! Ich spiele 1000 x lieber gegen den FCS, den Waldhof, den KSC, die Eintracht oder die Mainzer als gegen Hoffenheim, Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Dingenskirchen oder Elversberg, Ingolstadt etc.

Rivalität: ja. Hass: nein. Gewalt ist ein asoziales No-go und muss strafrechtlich verfolgt werden!
 
das ganze zieht unseren verein ja wieder in den schmutz und macht sich dann auch nicht so gut bei werbepartnern z. b.
 
Joah, was glaubst du denn, warum wir Allgäuer Latschenkiefer als Werbepartner haben? Hilft hervorragend bei Prellungen...
 
Hass hat im Fussball überhaupt Nichts verloren, Rivalität, Derbyfrotzeleien auch Mal unter der Gürtellienie, Alles ok aber bei Gewalt, Pyro zwischen Kindern, Gesichter mit Fadenkreuz, NO WAY!!!!

Das Schlimme ist, die ausübenden Idioten haben ja Vakuum im Kopf aber dahinter stehen Köpfe die durchaus genau wissen was sie da anfeuern
 
Oben