SGE - FCK

ph114

Well-Known Member
Morgen früh spielen unsere A-Junioren bei der Eintracht - allerdings haben wir mit Verletzungssorgen zu kämpfen, so fällt 3/4 der (ersten)Abwehr aus.



Kann vllt. mal jemand, der Abo hat, den Kurzbericht einstellen, der heute in der RP stand?



Da wurden auch unsere drei (U-19)Nationalspieler - Schönheim, Reinert, Halfar - sehr gelobt...
 
Verletzungssorgen plagen FCK-Jugend

Fußball: A-Junioren in Frankfurt



KAISERSLAUTERN (osp). „Wir suchen unser Heil in der Offensive", sagt Michael Dusek, Trainer der A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern, die morgen, 11 Uhr, in der Bundesliga Süd bei Eintracht Frankfurt antreten müssen. Ein Standardsatz. Dusek allerdings spricht ihn mit einer Portion Galgenhumor: „Drei Viertel der Abwehr fallen mir aus", begründet der Trainer die Flucht nach vorne. Andreas Hesslein (Mittelfußbruch), Sascha Kotysch (Außenmeniskus-Operation) und Mario Webs (Muskelfaserriss) müssen morgen passen. So muss Dusek seinem zuletzt zweimal in Folge siegreichen Team in Frankfurt, das aus drei Spielen fünf Punkte geholt hat, ein neues Gesicht geben.





Die Verletzungssorgen rücken in den Hintergrund, wenn Dusek über den 17-jährigen Daniel Halfar und dessen „zwei überzeugende Länderspiele" in dieser Woche bei der U19 spricht: Mit deren Trainer Horst Hrubesch hat Dusek gestern telefoniert; der sei voll des Lobes über die drei FCKler Halfar, Fabian Schönheim und Sebastian Reinert, der für die Länderspiele jedoch verletzt absagen musste.







KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ
 
ähm, beim fsv? ne, doc, das glaub ich nich. ich nehm mal an die spielen im riederwald.

falls man denn vorbeischauen wollte, wärs schon schön zu wissen wohin, nich? bin aber anscheinend zu blöde das rauszufinden im netz
default_icon_smile.gif
:smile:
default_icon_smile.gif
 
ähm, ich hatte es eigentlich vor,...hm, ich glaube ich überdenke das nochmal. prost
default_icon_smile.gif
:smile:

sorry, glaube das wird nix mit früh aufstehen morgen und berichten.
 
warum spielen die eigentlich immer so früh?
dass sie den spielen der andern ligen nicht ins gehege kommen?


Damit sie sich schonmal an die Spiele ab 2007 gewöhnen können, die dann in China und Japan live ausgetragen werden und hier schon um 11 Uhr stattfinden
default_icon_evil.gif




Denk mal deine Begründung ist die richtige.
 
Leider nur ein 1:1...damit ist man nun dritter.Halfar machte in der 90ten den Ausgleich!!!



Profis unentschieden

Amas unentschieden

Jugend unentschieden
 
naja, trotzdem nicht das schlechteste und in der 90., also der Schlussphase, noch den Ausgleich zu markieren, is immer was Scheenes.
default_smile.png
 
wollt ich halt net so in den Vordergrund stellen.
default_wink.png




Den Artikel aus der RP heute kann trotzdem mal einer einstellen...
default_biggrin.png
 
"vor allem wenns de halfar macht", fehlt bei deinem satz noch
default_icon_wink.gif


Die für ph interessanten News über die Jugend schreibe ich schon immer fett...
default_icon_wink.gif




Ob Henke die A-Jugend wohl auch beobachtet/beobachten lässt?

Ob er den Halfar vielleicht schon im Notizblock hat? Er wird ja in etwas mehr als drei Monaten 18 Jahre.
 
wäre zumindest mal ´ne Überlegung wert, den herausstechen tut er ja schon seit einiger Zeit, sprich die Entwicklung läuft bislang ja bestens. Vllt. isser bald auf dem Sprung in das FCK II - Team...
 
Tor in letzter Minute rettet Junioren Punkt in Frankfurt



Ein Tor von Daniel Halfar in der letzten Spielminute zum 1:1 (0:0)-Endstand hat den A-Junioren des 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga (Staffel Süd-Südwest) bei Eintracht Frankfurt noch einen Punkt gesichert. Zwölf Minuten zuvor hatte Milad Salem die Gastgeber in Führung gebracht. Doch mit einem Schlenzer aus 16 Metern gelang Junioren-Nationalspieler Halfar noch der Ausgleich. Nach vier Spieltagen nimmt der FCK mit sieben Punkten den dritten Tabellenplatz hinter Spitzenreiter 1860 München (10) und dem SC Freiburg (9) ein. Am kommenden Samstag (14.00 Uhr, Betzenberg – Platz 4) bestreitet die Mannschaft von Trainer Michael Dusek ihr nächstes Spiel gegen den SSV Ulm 1846.



www.fck.de





cool, Platz 4 - ich glaub, ich lass am Samstag die Liga saussen und geh auf das Spiel gegen Ulm.
 
Ulm dürfte zu packen sein! mal ne Frage, auch wenn sie für mich persönlich uninteressant ist wills aber nur mal wissen: Kosten Spiele von unseren Junioren Eintritt??
 
hhhmm, hab gestern noch flüchtig auf den zettel gesehn, der am fröhner an dem kleinen kassenhäussschen hing gesehn. dort spielten sie nämlich auch mal. ich glaub da stand was von 3 und 4€. nehme an die drei euro sind ermässigt.
 
Oben