Selim Teber

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am
ich war noch wo anders sry! egal mir egal wo die herkommen hauptsache net vom waldhof!



hab den beitrag gelöscht!



hajnal hätte ich auch gern behalten der konnte ja fussball spielen! net so wie manch anderer!
 
ich war noch wo anders sry! egal mir egal wo die herkommen hauptsache net vom waldhof!


Hast Du auch Gründe dafür?

Oder hat Dir Dein Vater von früher erzählt?



Wenn die nen Spieler haben der ne "Bombe" ist und zu uns will, dann her damit!!
 
des ist halt so! waldhof ist dreck! ich komme sogar aus der nähe von mannheim und kenn auch leute die bei waldhof jugend spielen! ich habe nichts gegen die leute nur gegen den verein und die fans! so einen wie teber will ich hier auch nimmer sehen auch wenn er gut ist/war! so ein spieler kann sich hier auf dem betze nie durchsetzen!



waldhof hat keine spieler der ne bombe ist!
 
also die 2 torhüter waren echt klasse im spiel gegen den fc bayern letzte woche,super kritiken bekommen.



mir ist es völlig gleich wo ein spieler herkommt,soll er aus mannheim kommen,find ich sogar gut,weil der spieler dann aus meiner region kommt
 
übrigens an alle Experten hier:

Teber spielt jetzt DM.... nix mehr Stürmer is umfunktioniert wie Jones ders bei den Frankfurtern auch nie zum Knipser gebracht hat.

Also kann man sich Dahamvergleiche sowieso von vornherein verkneifen!

Wenn dann vergleicht in mit Demai...
 
ja stimmt hatte ich ganz vergessen. ok



vergleich demai - teber: nein danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja in der zeit ist er gereift, und als wahrer topstürmer zurückgekommen !!!
default_icon_smile.gif
 
Des falsch - Mika hat doch schon geschrieben wo er war - zwischen Mannheim und Salzburg war er auch schon bei uns - von daher...
default_icon_rolleyes.gif
Das ist von seiner eigenen Homepage. Offensichtlich weiß er nicht genau, wo er war. Dann hat er vielleicht auch vergessen, wo das Tor steht ?
 
Wenn ich solche treffenden Kommentare les find ich's eigentlich schade, dass bald keine sinnfreien Threads mehr eröffnet werden können...
default_biggrin.png
 
Das ist von seiner eigenen Homepage. Offensichtlich weiß er nicht genau, wo er war. Dann hat er vielleicht auch vergessen, wo das Tor steht ?


Ich hab jetzt mal HIER und HIER geschaut und da er ja wohl noch nie so richtig wußte we das Tor steht, vertraue ich den beiden Quellen....
 
ich wette, dass es eine verdammt lange sommerpause wird mit so leuten wie hoffe91...



was ich an dem forum nicht verstehe, warum kann man wenn es nix zu bereden gibt ned mal die fresse halten?
 
Oben