Seite kann nicht geöffnet werden???

Mathias

Active Member
Habe seit gestern einen "Fehler" der aber auch bei anderen auftritt.



Und zwar bietet die Seite der Stadt Köln den Service an, sich vorher schon ein Nummernschild zu reservieren.



Vorgestern konnte ich die Seiten zur Nummernschildauswahl aufrufen. Seit gestern geht sie nicht. Weder auf Internet Explorer noch auf Firefox.

Bei nem Freund geht sie wiederrum nur bei einem der zwei Browser, bei nem anderen geht sie auch nirgends...



Woran kann das liegen? Hier mal der direct Link:



http://wunschkennzeichen.stadt-koeln.de/wkz/servlet/Internetzulassungen?btn_wkz=starthttp://wunschkennzeichen.stadt-koeln.de/wkz/servlet/Internetzulassungen?btn_wkz=start



Muss morgen nämlich mein neues Auto zulassen und Samstag wartet man dann immer ewig. Hab da schonmal nen Tag verbracht, weil ich nur Samstags Zeit hatte
default_icon_rolleyes.gif
 
Ja, woran soll der Fehler liegen???



Such mal bitte nach folgendem Kennzeichen:



K- "L?" 666

Das Fragezeichen steht für ein Zeichen - egal welches
 
Ich hab mir jetzt einfach nochmal das Setup Programm vom Firefox runtergeladen und neu installiert. Jetzt geht's

Hat sich übrigens jetzt auch komplett erledigt. Auch das mit der Nummernschildsuche
default_wink.png
 
Nicht wirklich. Hab in meinen Augen ein Schnäppchen gemacht.



Daten des Fahrzeugs in Kurzform:



Honda Accord

Baujahr & Erstzulassung: 10/1994

Ein Vorbesitzer (=Verkäufer) - eine Frau mit Geburtsjahr 1941

Laufleistung: 100400 km

1997 ccm Hubraum

131 PS



Und billiger als mein vorheriger Civic, weil der Accord Euro2 hat (somit knappe 200 € biliger, trotz größerem Hubraum) und er ist auch in der Versicherung günstiger. Man glaubt es kaum!



305910998_cfce3faee8_m.jpg




305909632_2cd75e299f_m.jpg




Aber das ist off topic
default_wink.png
 
Da haste ja deine teuflischen 6er, daist aber noch ne Zahl oder? Kannste das denn übernehmen, Kreis Heinsberg gehört zu Köln wußt ich nicht, die Lebensgefährtin von meinem Schwiegervater lebt in Herzogenrath.
 
Nein! Konnte das nicht übernehmen. Heinsberg hat HS.

Das waren (lass mich nciht lügen) zwischen 65 und 70 km bis Köln.

Musste mit Nummernschildern im Gepäck mitm Zug dahin fahren um das Auto zu holen. Papiere und Schlüssel hatte ich ja.



Deswegen sag ich doch. Schau mal was vorne steht
default_wink.png
 
Oben