Sebastian Boenisch, Mesut Özil, Peter Niemeyer,...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich glaub man kann bei Transfers auch mal nach oben in der Liga schauen.



Wenn S04 Meister würde, würden die wohl noch bißchen was einkaufen für nächstes Jahr CL, dann könnte man z.B. einen Mesut Özil oder Sebastian Boenisch ausleihen. Genauso möglich ein Personalkarussel in Bremen, was vielleicht einen Peter Niemeyer abwerfen könnte. Über solche Transfers würde ich mich freuen. Ihr auch?
 
Bei keinem der genannten Spieler haben wir auch nur den Hauch einer Chance. Erstens geh ich nicht davon aus dass diese Spieler kurzfristig abgegeben werden und zweitens würde sich da schon ein Erstligaclub finden.
 
Ich halte es - gerade durch die Mehrfachbelastung von Schalke und Bremen für eher unwahrscheinlich, dass diese Spieler überhaupt abgegeben werden. Özil beispielsweise kommt doch regelmäßig zum Einsatz.



Zudem: Ich sehe nicht, was uns die Ausleihe eines Talents bringen soll. Talente ham wir selbst genug, und wir haben nix davon auch noch die Talente von anderen Clubs auszubilden.
 
Mesut Özil???? Da könnten wir mal 10 millionen hinlegen. Der is für mich en riesentalent und wird in naher mit sicherheit zu einer festen größe bei schalke oder bei einem anderem topklub,aber niemals beim fck. Soviel dazu....
default_icon_exclaim.gif
 
@chilly-d



hab jetzt auch noch mal was von özil gesehen, hast recht, da kann sich bei schalke durchaus durchsetzen. ist sicher nix für die 2. liga (und das mit 18 Jahren...)



@uni



demai, hajnal und bouzid haben die saison über stark gespielt, und kamen mehr oder weniger auch als "Talente".



ich würde mich auch nach solchen jungs umsehen und um Ausleihen bemühen anstatt Spieler zu holen denen man sicherheitshalber nur nen 1-jahres-vertrag gibt, weil man nicht 100% überzeugt ist. (wie Villar z.B.)



@paddy: naja, die mainzer kamen an die granaten andreasen und zidane. Und so riesen Spieler müsstens ja noch nicht mal sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben