Sebastian Andersson

Ich bin erfreudig gespannt! Dann darf also bald mal wieder geflankt werden. Schön ruhig abgelaufen. So muss das sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FeindeslandTeufel schrieb:
Hm, ohne jetzt der Spielverderber sein zu wollen, aber das Video überzeugt nicht wirklich. Ich will mal behaupten so viel Platzt kriegt der in Liga 2 nicht, die Kopfballtore sind alle mit fast gar keinem Druck und die Schüsse sind teils derartige Kullerbälle, dass sie wahrscheinlich 8 von 10 Zweitligakeeper gehalten hätten.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Ein guter Gaul springt nur so hoch, wie er muss. :tongueout:

Ansonsten kann er mit einem Holzbein auflaufen und wird torgefährlicher als Osawe sein.
 
Meine These ist ja, dass auch Torhüter anderer Vereine Fehler machen und es demzufolge zunächst mal wichtig wäre, den Ball überhaupt Richtung gegnerisches Tor zu bekommen. Egal ob aus 5 oder 25 Metern, egal ob mit Druck oder gekullert. Der Ball muss ins Eckige. Wenn man das aber erst gar nicht probiert, dann fallen auch keine Tore. Insofern lieber ein Kullerball von Andersson AUFS Tor als 425mal um den Strafraum rum oder am/im Strafraum nochmal quer zu schieben ohne den Abschluss zu suchen.
 
Gerade zufällig auf FB ein Video vom Zoua gesehen. Die dort gezeigten Tore im FCK-Dress sahen denen von Andersson gar nicht so unähnlich: freie Kopfbälle, schnelle Konter ...
 
AndreasFCK schrieb:
Jonny schrieb:
Gerade zufällig auf FB ein Video vom Zoua gesehen. Die dort gezeigten Tore im FCK-Dress sahen denen von Andersson gar nicht so unähnlich: freie Kopfbälle, schnelle Konter ...

Ok, aber was genau willst Du damit sagen? :smile:

Na hier wurde kritisiert, dass Andersson häufig frei stand und keine Gegenwehr bei den Toren hatte. Die Tore vom Zoua-Video sahen aber genauso schlecht verteidigt aus. Häufig konnte auch Zoua aus freier Position aufs Tor köpfen oder musste beim Konter nur noch einen Gegenspieler umdribbeln - ebenso wie das beim Andersson-Video zu sehen ist.
 
Jonny schrieb:
AndreasFCK schrieb:
Jonny schrieb:
Gerade zufällig auf FB ein Video vom Zoua gesehen. Die dort gezeigten Tore im FCK-Dress sahen denen von Andersson gar nicht so unähnlich: freie Kopfbälle, schnelle Konter ...

Ok, aber was genau willst Du damit sagen? :smile:

Na hier wurde kritisiert, dass Andersson häufig frei stand und keine Gegenwehr bei den Toren hatte. Die Tore vom Zoua-Video sahen aber genauso schlecht verteidigt aus. Häufig konnte auch Zoua aus freier Position aufs Tor köpfen oder musste beim Konter nur noch einen Gegenspieler umdribbeln - ebenso wie das beim Andersson-Video zu sehen ist.


Was vielleicht auch der Grund für nur 6 Zoua-Tore ist?
Ich sage nicht, dass Anderson es nicht besser kann oder machen wird. Ich beurteile nur was ich im Video sehe, und da sehe ich dass er den Ball oft frei bekommt und trotzdem nicht "richtig" trifft. Dabei will ich einfach nur anmerken, dass diese Tore meist -wie man so sagt- "haltbar" waren. Auch unsere akuellen Spieler hatte schon öfter solche Situationen, wo dann leider immer wieder ein Gegner noch ein Bein zwischenrein bekam oder die Murmel von der Linie kratzt oder oder.
Man denke nur mal an Moritz gg Darmstadt. Da war der Tenor danach, "Hätte der den mal richtig geschossen".
Bei Moritz weiß man, dass er eigentlich schiessen kann. Bei Anderson muss ich bisher aufs Video schauen und da kommt es halt so rüber, als ob er den Ball ein ums andere Mal NICHT wie gewollt trifft und einfach Glück hat, dass er trotzdem reinkullert.
 
Die Antwort liegt auf dem Platz :wink:

Ich lass mich überraschen. Schlechter als Osawe in der Chancenverwertung kann er nicht sein.
 
AndreasFCK schrieb:
Pfobbel schrieb:
Die Antwort liegt auf dem Platz :wink:

Ich lass mich überraschen. Schlechter als Osawe in der Chancenverwertung kann er nicht sein.

Igli Tare. :smiley:

Ich behaupte ja, jeder Spieler, in dessen Thread solche Namen geschrieben wurden, ist beim FCK dann gescheitert. Bei Altintop, Jendrissek oder Bödvarsson bspw. gabs solche Vergleiche nicht!

DU bist schuld!!


:tongueout:
 
Jonny schrieb:
AndreasFCK schrieb:
Pfobbel schrieb:
Die Antwort liegt auf dem Platz :wink:

Ich lass mich überraschen. Schlechter als Osawe in der Chancenverwertung kann er nicht sein.

Igli Tare. :smiley:

Ich behaupte ja, jeder Spieler, in dessen Thread solche Namen geschrieben wurden, ist beim FCK dann gescheitert. Bei Altintop, Jendrissek oder Bödvarsson bspw. gabs solche Vergleiche nicht!

DU bist schuld!!


:tongueout:
Wer jetzt, der dicke Pfobbel oder ich? :smile:

Edit: ...und bei Bödvarsson hast Du sowie alles zensiert!! :smile:
 
Er steht schon sehr frei. Aber gerade im Vergleich mit der Moritz-Chance setzt er solache Dinger im Video auch platziert ins Eck. 


Wir werden sehen wie es bei uns wird
 
Sollten wir mit der Kritik an unserem neuen Stürmer nicht erst mal warten, bis er die erste Chance für uns versemmelt hat? Vielleicht können wir uns das ja auch sparen, weil er die Dinger versenkt.



Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
redskin schrieb:
Sollten wir mit der Kritik an unserem neuen Stürmer nicht erst mal warten, bis er die erste Chance für uns versemmelt hat? Vielleicht können wir uns das ja auch sparen, weil er die Dinger versenkt.
Im Grunde liegst Du vollkommen richtig reddy. Nun aber hat es beim FCK die jahrelange Tradition Spieler und sonstige Verantwortliche schon vor dem ersten Arbeitstag prophylaktisch zu entlassen. Solche Traditionen müssen respektiert und gepflegt werden! :wink:
 
AndreasFCK schrieb:
redskin schrieb:
Sollten wir mit der Kritik an unserem neuen Stürmer nicht erst mal warten, bis er die erste Chance für uns versemmelt hat? Vielleicht können wir uns das ja auch sparen, weil er die Dinger versenkt.
Im Grunde liegst Du vollkommen richtig reddy. Nun aber hat es beim FCK die jahrelange Tradition Spieler und sonstige Verantwortliche schon vor dem ersten Arbeitstag prophylaktisch zu entlassen. Solche Traditionen müssen respektiert und gepflegt werden! :wink:

Deswegen heißt es ja: Traditionsverein!

:smiley:
 
Schreibt jetzt hier AndreasFCK wieder mit? Dieses Forum ist echt nur noch ein Witz. Kann man solche Fussballwissentiefflieger nicht endlich mal sperren?

Back to topic: der Schwede wird maximal 8 Tore machen. Dafür aber auch 8 auflegen. Damit wird er für die Mannschaft durchaus seinen Dienst erfüllen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, Jungs, weitermachen!
Irgendwie müssen wir die Länderspielpause ja füllen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
tj66 schrieb:
Schreibt jetzt hier AndreasFCK wieder mit? Dieses Forum ist echt nur noch ein Witz. Kann man solche Fussballwissentiefflieger nicht endlich mal sperren?
Und das von demjenigen, dessen geistige Höchstleistung in diesem Forum mit der Erstellung des Allerwertestenfreds ihren glanzvollen Höhepunkt gefunden hat! :wink: :sunglasses:
 
Die Monty Betzons.

Starring:

AndreasFCK
Jonny
palatino
Eschder Laudrer
tj
Dr. BETZE
redskin





Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
redskin schrieb:
Die Monty Betzons.

Starring:

AndreasFCK
Jonny
palatino
Eschder Laudrer
tj
Dr. BETZE
redskin

Ist die Liste nach Gewicht der User sortiert, beginnend mit dem leichtesten und endend mit..reddy? Nach IQ würde nur Sinn machen wenn sie mit dem höchsten beginnt...! :smiley:

Und bei tj könnte man den Namen auch ausschreiben, gell,  TripperJockel? :wink:
 
Oben