Saw Iii

Flasche Leer

Active Member
Ich war gestern in SAW III drinnen....

Ich muss sagen, dass ich mich wirklich net so recht erschrecken musste...



Der Film ist einfach KRANK und unrealistisch und dumm......-.-



Ich bin voll entäuscht
 
Saw 3 ist zwar nicht so genial wie Teil 1 und auch nicht wie Teil 2, aber dennoch sehenswert. Ich habe ihn mir wie auch die Vorgänger sehr gerne angesehen. Freue mich schon auf Saw 4 und Saw 5
default_smile.png
 
Der 1.Teil war gut, weil spannend. In den beiden anderen geht es eigentlich nur um sinnlose Gewaltdarstellung. Ähnlich sinnlos wie Hostel.
 
Also ich fand den dritten Teil von der Story her am besten. War richtig begeistert. Allerdings ist das Ende wieder so offen und lässt einen vierten Teil erahnen. Besser wäre gewesen, die Geschichte beim dritten Teil zu beenden anstatt noch weitere Rätsel offen zu lassen.
 
Fand den ersten Teil noch sehr gut. War halt ma was neues. Den zweiten Teil fand ich irgendwie schlecht und der dritte naja...

Vllt bisschen besser als Saw 2. Aber insgesamt nicht mal annährend so gut wie Saw 1. Deswegen sollte man spätestens jetzt die Reihe beenden. Der Rest ist doch echt nur noch Geldmacherei! Leider war das Ende ja wieder sehr offen.
 
Naja mit beenden wirds (zum Glück) so schnell nix. Nach dem ersten Teil hat Tobin Bell (der Typ der Jigsaw spielt) für 5 weitere Teile unterschrieben. Also bis Saw 6 wirds wohl schon noch gehen
default_smile.png
 
Naja mit beenden wirds (zum Glück) so schnell nix. Nach dem ersten Teil hat Tobin Bell (der Typ der Jigsaw spielt) für 5 weitere Teile unterschrieben. Also bis Saw 6 wirds wohl schon noch gehen
default_smile.png


Dann müssten ja jetzt die kommenden Teile allesamt in der Vergangenheit spielen?! Glaube kaum das man da noch so viel erzählen kann. Außer er hat nur kleine Rollen. Das man vllt in Rückblenden was von Jigsaw sieht.

Naja ma sehen...
 
Denke Rückblenden werdens sein. So wie im dritten Teil auch schon Teilweise gesehen. Es wird übrigends gemunkelt, das Johnny Knoxville in Teil 4 mitspielen wird.
 
Egal, 2 war schon so schlecht, große Enttäuschung im Vergleich zu Teil 1. Hier wird doch nur versucht noch ein paar Mark aus dem Namen zu quetschen...
 
ist ja jedem selber überlassen,ob er ihn schaut oder nicht!Müssen ja net alle bestraft werden!Wenn manche ihn trotzdem sehen wollen,isses doch Ok!
 
Also ich fand den dritten SAW eigentlich ganz gut. Klar, an SAW kommt er nicht ran, aber SAW war ja auch damals was vollkommen Neues. Besser als SAW II ist er auch. Wieder ne nette Überraschung am Ende und jede Menge bösartige Fallen.



Aber eins muss man noch dazusagen... vom Gewaltlevel her... der Darstellung der Fallen usw. ist dieser Teil mit Abstand der Härteste. Gegen SAW III wirken die beiden anderen Teile wie Kindergarten (vor allem fand ich den Vorspann und die OP an Jigsaw recht widerlich).
 
finde die saw, hostel filme usw. total schlecht und dumm. hab selten sowas schlechtes und brutales wie hostel gesehen (und ich hab schon viele splatterfilme aus den 80ern gesehen) aber der große unterschied ist, dass diese eher einer komödie ähneln... und bei saw versucht man abscheuliche qual an menschen durch interlektuellen reiz umzuwandeln und neutralisieren dadurch die moral und der zuschauer hat weniger mitgefühl. frei nach dem motto: er hat ja sein leben nicht perfekt gelebt also darf er auch zu tode oder fast gequällt werden ,damit er es wieder schätz / und gleichweiße bewunderung für den ach so schlauen täter, der selbst stark einen an der klatsche hat. mein fazit: filmmateriel für die mülltone! ... oohh ja und hostel erst, oh man gibt es wirklich leute die den film gut finden???? was gibts da gutes, schönes, spannendes dran? einfach nur bewunderung der schlachtbank?!?!?!? ist mir ein rätsel wie solche filme über 80mio dollar einspielen. kann zu saw II und III nix sagen, denn diese hab und werd ich mir nicht antun, glaub auch net das sich da was geändert hat, oder ??
 
Ich hab schon von SAW gehört. Habs zwar noch nie gesehen, kann aber drauf verzichten. Das ist doch nur sinnlose Quälerei. Wie man so was gut finden kann ist mir ein Rätsel. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich erst 15 bin...
 
Du bist auch noch etwas zu jung für Saw
default_wink.png




Aber ich kann jedem raten der Saw noch nicht gesehen hat, sondern nur vom Hörensagen kennt, wenigstens mal einen Blick zu riskieren. Der erste Teil ist weniger Splatter/Horror, sondern eher ein Film der Versucht die Psyche des Zuschauers zu erreichen. Ich war noch nie zuvor nach dem Ende eines Films so baff, weil man einfach total überrascht wird. Bisher konnte ich bei jedem Film das Ende vorher absehen, Saw allerdings hat es tatsächlich geschafft, dass dies nicht mehr so ist
default_smile.png




Hostel fand ich auch nicht wirklich prall. Das war einfach nur stupide Folter ohne Story.
 
Vorschau

Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und

Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.



Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können



Link:

http://www.filmstarts.de/produkt/42161,Saw%204.html
 
Oben