Saisonabschluss in WOB ;-))

G

Guest

Guest
Habe auf der HP von WOB was gefunden worüber ich mich köstlich amisieren(wie schreibt man das ?)könnte!!!!



Saisonabschlussfest von 17.20 bis 20.00 Uhr







Hit Radio Antenne und die Band Simply Dry stehen am Samstag zum Saisonabschlussfest des VfL Wolfsburg auf der Bühne im Nordwesten der VOLKSWAGEN ARENA. In der Zeit von 17.20 Uhr bis 20.00 Uhr gibt es ein buntes Programm. Der VfL und Sponsoren (Höpfner, Hasseröder, Hit Radio Antenne und Coca Cola) spenden insgesamt 1.000 Liter Freigetränke. Zusätzlich verkauft Petermann Wurstwaren Bratwürste für lediglich einen Euro pro Stück.







Gegen 18.00 Uhr werden VfL-Manager Klaus Fuchs, Trainer Klaus Augenthaler und Spieler auf der Hit-Radio Antenne Aktionsbühne erwartet.





Was wird er den den Leuten erzählen nach dem Abstieg!
 
genau, gibts wenigsten was flüssiges zum feiern vorort und das kostenlos
default_smile.png
 
tja, wenn das Fest komplett kostenlos ist, könnten wir uns ja auch dort hin gesellen. Zum Feiern
default_icon_mrgreen.gif
 
wenigstens können sie sich dan per Freibier ins Koma saufen
default_laugh.png
 
default_laugh.png
die abschlussfeier hat jäggi für uns FCK-fans als nichtabstiegsfeier organisiert und sie so getarnt das die wölfe denken es wäre ihre feier
default_laugh.png
 
joa, das ist doch mal nen treffpunkt... kommt da dann noch jemand hin?
 
Muss ich mor noch überlegen. Können wir das nach dem Spiel hier im Forum besprechen?



default_laugh.png
Nee, nur SPaß. Ich weiß es aber echt nicht, da wir mit 6 Mann anreisen...
 
ich werd auf jeden fall da sein.

die party wird wohl auch nicht so unübersichtlich, dass man die roten nicht mehr findet
default_wink.png
 
die ist aber in der wolfsburger "fanecke" da werden wir wohl mit unseren braunschweiger Freunden net hinkommen...





Was denkt ihr kann man da nen Schaltausch mit einem BTSV Fan machen ?? Wäre mal geil !
 
die wölfe sind ja gastfreundlich extra für uns ne party
default_wink.png
default_biggrin.png
! da können wir dann den sieg feieren!
default_biggrin.png
 
Oben