Rostock

G

Guest

Guest
Ich werde am 18.9 nach Rostock fahren. Auch wenns eher unwahrscheinlich ist:

Sonst noch jemand da oder Lust mitzukommen. Starte allerdings in Berlin.
 
ich denke ich werde auch da sein.

rostock ist relativ nah dran, das kann ich mir nicht entgehen lassen.
 
Ich werde natürlich auch nach Rostock fahren. Derzeit sieht es so aus, dass wir vermutlich mit Autos dorthin düsen. Aber sicher ist dazu noch nix.
 
Ich werde natürlich auch nach Rostock fahren. Derzeit sieht es so aus, dass wir vermutlich mit Autos dorthin düsen. Aber sicher ist dazu noch nix.
Ich fahre ganz sicher, ab Schönhauser und habe noch drei kostenfreie Plätze frei
 
Hast schon ne PN, klingt glaube ich sehr interessant für uns.
 
Ja, ist leider Montags. Selbst für uns Berliner ist das schon problematisch, will gar nicht drüber nachdenken, wie es ist, aus dem Südwesten anreisen zu müssen.
 
Ja, ist leider Montags. Selbst für uns Berliner ist das schon problematisch, will gar nicht drüber nachdenken, wie es ist, aus dem Südwesten anreisen zu müssen.
In Berlin ist man es doch gewohnt spät ins Bett zu kommen - oder
default_icon_wink.gif
 
In Berlin ist man es doch gewohnt spät ins Bett zu kommen - oder
default_icon_wink.gif


Das zwar schon.
default_wink.png
Aber mit dem Zug zum Auswärtsspiel zu fahren, finde ich halt netter, jedoch nur, wenn man auch wieder zurück kommt...

Um einen Zug zurück nach Berlin zu kriegen, müsste man wohl kurz vor der Halbzeit das Stadion verlassen...
 
Ich werd natürlich auch da sein, kann ja fast zu Fuß zum Stadion laufen.. Hoffe, dass wir nicht allzuwenig Leute da sind, aber die Ansetzung ist mehr als doof.. Mit der Bahn hier wegzukommen ist ziemlich unmöglich, also packt die Autos voll und kommt alle her!
default_icon_smile.gif
 
bin auch dabei, flug von basel nach HH und rüber... allerdings in kombi mit längerem aufenthalt.
 
Oben